FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1941

 
Anatoli Kazharski:
Nein. Das Problem liegt nicht in den Handlungen des Nutzers. Und es ist offensichtlich. Es kommt nirgendwo anders vor (ich habe es in keinem anderen Forum gesehen).
Ich selbst "schicke" den Cursor regelmäßig in ein Zitat - damit ich genau sagen kann: "Nur wenn Sie mit der Bearbeitung des ersten eingegebenen Wortes beginnen, können Sie das zusätzliche Zeichen löschen und in das Zitat gelangen. Es gibt keine andere Situation".
 
Karputov Vladimir:
Ich selbst "schicke" den Cursor gelegentlich in ein Zitat - daher kann ich mit Sicherheit sagen: "Nur wenn Sie mit der Bearbeitung des ersten getippten Wortes beginnen, können Sie das zusätzliche Zeichen löschen und in einem Zitat landen. Es gibt keine andere Situation".
In welchen Fällen dies geschieht, ist offensichtlich. Es gibt hier nichts weiter zu diskutieren. Die Frage ist, dass dies nicht geschehen sollte. Schreiben Sie an servicedesk. Ich werde auch ein wenig später schreiben.
 
Karputov Vladimir:
Ich selbst "schicke" den Cursor gelegentlich in ein Zitat - so kann ich genau sagen: "Nur wenn Sie mit der Bearbeitung des ersten eingegebenen Wortes beginnen, können Sie das zusätzliche Zeichen löschen und in das Zitat gelangen. Es gibt keine andere Situation".
Manchmal drückt man auf die Schaltfläche "Antworten", und der Cursor ist schon da, im Inneren.
 
stranger:
Manchmal drückt man auf die Schaltfläche "Antworten", und der Cursor ist schon da, im Inneren.
Um ehrlich zu sein, habe ich das noch nie gesehen (ich benutze ausschließlich IE 11 und Chrome) unter Windows 8.1.
 
Karputov Vladimir:
Um ehrlich zu sein, habe ich das noch nie gesehen (ich benutze ausschließlich IE 11 und Chrome) unter Windows 8.1.
Auf meinem Mac OS in Safari sieht es oft so aus/// ich habe nicht die gleiche Schnittstelle wie Sie auf dem Link/// also hat es beim ersten Mal nicht funktioniert/// jetzt ist es ok
 
Karputov Vladimir:
Um ehrlich zu sein, habe ich so etwas unter Windows 8.1 noch nie gesehen (ich verwende ausschließlich IE 11 und Chrome).
Opera 21 XP pro.
 
stranger:
Wenn der Euro auf 1 fällt, ist das ein Rückgang, alles andere ist ein Aufstand.
Oder sogar noch niedriger.
 
neyron:
oder noch niedriger.
Ein oder zwei Jahre warten)
 


obwohl der Preis in der Nähe der unteren Grenze des Kanals liegt

obwohl

 
Evgen-ya1:
Auf meinem Mac OS in Safari ist es oft so/// Ich habe nicht die Schnittstelle wie Sie auf dem Link/// also konnte ich es beim ersten Mal nicht reparieren/// jetzt ist es ok
Zhenka, wir alle mögen dich...
Und auch mit "Cursor in Anführungszeichen")))