FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1948

 
Zogman:
Sie scheinen sich kurzfristig um den Tausch zu kümmern?

der Pfeil ist kein Hindernis für das Diagramm...

ChifuCap:


 
forexman77:
Ich denke, ich bin dafür, dass sie in der EU bleibt. Sie sind die einzigen, die hartnäckig sind, und das war's. Deshalb haben sie ihr gezeigt, dass es keinen Grund für Spielchen gibt. Sie sollten sich nicht erpressen lassen.

und wenn ja, wird spanien und portugal die nächsten sein, die nach griechenland ihre nasen zeigen?

Sie wird eine zerrissene Wärmflasche sein.

 
Ich war noch nie in Griechenland, wenn es einen Ausfall gäbe, würde ich mit meiner Familie in den Urlaub fahren...
 
neyron:

und wenn sie das tun, wird nach griechenland dann spanien und portugal als nächstes dran sein?

Sie werden eine zerrissene Wärmflasche sein.

Erst danach werden sie sich abkühlen und sorgfältig nachdenken.
 
-Aleks-:
Ich war noch nie in Griechenland, ich würde mit meiner Familie Urlaub machen, wenn es einen Ausfall gäbe...
Nun, ja, eine alte Zivilisation.
 

Ich wünschte, diese Puppenspieler würden den Euro auf 1,14 bringen, um zu versuchen, die Spekulanten auf die Verkaufsseite zu ziehen.

Dann werde ich den Euro verkaufen)

 
neyron:

gut für diese Puppenspieler, den Euro auf 1,14 zu drücken, um die Spekulanten in die Flucht zu schlagen.

dann würde ich den Euro verkaufen)

die Unbeständigkeit gut für Sie ist?

Wenn es sich nicht um ein Geheimnis handelt - mit welcher Historie haben Sie getestet (wie viele Jahre)? wie lauten die Daten? wie hoch ist die Inanspruchnahme?

 

Gibt es hier noch jemanden, der die CME-Berichte versteht? Interessiert an der Spalte VOLUME.

Frage: Wie kann sein Wert sinken?

 
Bicus:

Gibt es hier noch jemanden, der die CME-Berichte versteht? Interessiert an der Spalte VOLUME.

Frage: Wie kann sein Wert sinken?

) Du kannst meinen besten Freund fragen, sein Name ist Google =)
 
forexman77:
Woher bekommen Sie Smileys? Ich habe sie nicht?
laden Sie sie aus dem Internet herunter und fügen Sie sie als Bilder ein...