FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1826

 
Daniil Stolnikov:
Ja, Sie haben Recht - das tue ich. Deshalb bitte ich Sie auch nicht, mir ein fertiges Produkt zu geben. Ich verwende gerne meine eigenen, verständlichen Kreationen. Die anderen passen mir in keiner Weise. Ich brauche eine Idee. Ich darf Sie daran erinnern, dass Sie mir nicht einmal eine Idee geben. Sie müssen lediglich einige Nachforschungen anstellen, die zu Ergebnissen führen können oder auch nicht. Außerdem sagen Sie, dass diese Informationen nicht ausreichend sind. Es stellt sich also die Frage: Warum sollte ich meine Zeit mit etwas verschwenden, das keinen praktischen Nutzen hat?

Wie schwierig du bist. Die Idee steckt in den Daten selbst. )) Wenn man ein Ergebnis erzielen will, muss man recherchieren und alle Zweifel beiseite schieben. Und Informationen, die nicht ausreichen, kommen in der Regel im Zuge von Recherchen. ;)

 
Anatoli Kazharski:

Wie schwierig du bist. Die Idee steckt in den Daten selbst. )) Wenn man ein Ergebnis erzielen will, muss man recherchieren und alle Zweifel beiseite schieben. Und Informationen, die nicht ausreichen, kommen in der Regel im Zuge von Recherchen. ;)

Sie haben es richtig gemacht )) Alles kommt mit der Erfahrung )) Parser bereits heruntergeladen das einzige, was links, um die Houta zu studieren, in die Praxis umzusetzen und die Daten zu verarbeiten. Nun, Sie können mir wenigstens sagen, wenn ich etwas nicht verstehe? Ich bin schwierig ;).
 
Daniil Stolnikov:
und Sie werden nichts verlieren. Sie können bis in unsere Zeit zählen, wenn die Wochenkerze Hochs und Tiefs zählt... wohin werden sie gehen? und eine Woche ist eine Woche - 7*24
Ich freue mich, dass es dir gut geht, schöne Markise...
 

die Schönheit der letzten Woche =)

 
Vizard_:
Hier findet der Austausch statt. Einige teilen in Worten.
Jemand mit Bildschirmfotos und Daten. Zum gegenseitigen Vorteil...
Zauberer, Sie haben geschrieben, dass Sie alles haben und sich für nichts interessieren, richtig?
 
Vizard_:
Ich stimme zu... Noch hat niemand den Tulpenplan gestrichen )))) Die Blase wird zu platzen beginnen, wenn die Ressourcen erschöpft sind...

Sharysh)

Daniil Stolnikow:
Das ist die Schande - Gier, Geiz, Völlerei und anderer Unsinn, der zur Belustigung unserer Sinne geschaffen wurde, beherrschen die Welt. Ist das nicht lächerlich? Ein Leben mit begrenzten Ressourcen... )) Dafür müssen wir kämpfen und würgen ))

Das ist nicht der Fall.

 
Zogman:
Zauberer, Sie haben geschrieben, dass Sie alles haben und sich für nichts interessieren, nicht wahr?
Also sieh dir seine an, Warlock, was ist da drauf? Stochastik, Fibs? Es gibt echte Daten, das ist alles, was zählt.
 
stranger:

Sharysh)

Das ist nicht der Fall.

Nehmen Sie Ihre Sonnenbrille ab.
 
stranger:

Sharish)

Sensei lehrte mich )))) Wo zum Teufel ist er nur... Ich vermisse ihn ))))
 

Nächstenliebe)