FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 12

 
gnawingmarket:

Hier ist ein Spruch über den Cent. Wenn es durch die Instrumente geht, dann wird sich das Depot verdoppeln, wenn es nicht bis zum Widerstand eilt, dann wird es ein paar Orders bei einem Verlust.......... gut schließen müssen, und wenn sie mit einer Rückwärtskerze aufwarten, werden sie es bis zum Schädel in den Sand setzen.

Betrachten wir das Gleiche im Alltag.
 
pako:
Es heißt, dass Sie einen Indikator hinzufügen müssen
zur Kombination mit dem Preisdiagramm - Zeit und Datum sollten hinzugefügt werden. dann erhalten Sie auch einen Indikator.
 
_new-rena:
Wenn man anfängt, sich damit zu befassen, wie eine Notierung zustande kommt (übrigens gibt es viele dieser Informationen im Internet), ist man erstaunt über die Formeln und ihre Komplexität. zuerst findet man heraus, wo eine Notierung zum Forex kommt, dann liest man ihre Vorschriften und andere Dinge über Liquidität.
Es ist gut, wenn es an einem Ort ist! Ist der manuelle Handel "abgespeckt" sinnvoll? ........... Ich meine, lohnt es sich für mich, mein müdes Hirn zu zermartern?
 
gnawingmarket:
Cool, wenn die Luft rein ist! Ist es beim manuellen Handel sinnvoll, es "auf die lange Bank zu schieben"? ...........Ich meine, macht es Sinn, mein müdes Gehirn zu beschäftigen?
Es wird dir der Schädel platzen, wenn du die Maschine nicht zum Zählen bringst.
 
_new-rena:
Schauen wir uns dasselbe im Tages-Chart an
Auf den Tages-Charts befindet sich der Kurs kurz vor der "zähflüssigen" Widerstandszone und wird weiter steigen .......... Die Frage ist, wie wir dorthin gelangen, ob wir vom vorherigen Höchststand oder von der Mitte der Spanne aus zurückschlagen werden.
 
_new-rena:
Es wird dir der Schädel platzen, wenn du die Maschine nicht zum Zählen bringst.
Ich sehe................, dass das Gunn-Quadrat untersucht werden muss.
 
gnawingmarket:
Auf dem Tages-Chart befindet sich der Preis kurz vor der "zähflüssigen" Widerstandszone und wird höher.......... Die Frage ist, wie wir dorthin kommen - ob wir vom vorherigen Top oder von der Mitte der Spanne zurückdrängen.
Wenn der EUR unter 1,2 fällt, dann ist es gut. Und wenn der Bx so weiterläuft wie heute, dann umso besser.
 
_new-rena:
Wenn die eurik unter 1,2 fällt, dann geradeaus
Sollte tiefer gehen bei 1770 starke Ebene.......... weiß nicht, wann........... aber in der Zwischenzeit, ich denke, ich werde Zeit haben, um zu schließen - der Dollar ist überkauft auf dem Cluster........... Ich verstehe, dass ich nicht in das Herz der Zitate zu sehen, aber immer noch, das Leben ist eine Welle.
 
pako:

Es wird zu Überschneidungen kommen, da Sie auf der Grundlage der Ankunftszeit zeichnen.

alle 10 Minuten, wahrscheinlich zu oft, zu viele Striche.

Wenn alles richtig ist, wird der Preis in dem sich ergebenden Kanal laufen.
 
pako:

Es wird zu Überschneidungen kommen, da Sie auf der Grundlage der Ankunftszeit zeichnen.

alle 10 Minuten, wahrscheinlich zu oft, zu viele Striche.

Wenn Sie also eine Neuberechnung vornehmen, werden die alten Daten aus dem Streik entfernt und die neuen angezeigt.