FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1405

 
Lesorub:

Yen wurde gestern besprochen...

und Evra verkauft für den Tag und ist bis jetzt leer im Glas oben:


Evra - kein Drehbuch, wartet auf einen Verkauf. (Kaufposition - nach Zeit zum Prof. )
 
Lesorub:

Hey, mmm, hier ist der erste in einem Monat...

Mal sehen, wie viel Geduld die Moderatoren haben...

Horch! Waren Sie schon einmal Moderator, Kumpel? Was zum Teufel haben Sie sich dabei gedacht? Lesen Sie Ihren ganzen Schwachsinn und überlegen Sie, wer von uns gesperrt werden sollte. Ich breche keine Regeln - ich mache mich nur über euch lustig, so gut und so gut wie ihr seid. Wenn es Sie in irgendeiner Weise stört - geringes Selbstwertgefühl oder was auch immer - fragen Sie einen Experten mit dem entsprechenden Profil.

S.U. Töte sie alle und dann wird Gott sie aussortieren.) Sie sind kein Gott, Sie sind kein König, Sie sind ein Mitglied dieses Forums wie ich. Sie sind kein Gott und kein König, Sie sind nur ein weiteres Forumsmitglied wie ich, also benehmen Sie sich und geben Sie Ihre Meinung nicht kund, behalten Sie sie für sich.

Übrigens ist Ihre Vorhersage über die Aude gestern eingetreten - gut gemacht - nehmen Sie einen Lebkuchenmann aus dem Regal - Sie haben es verdient
 
Ishim:
EUR - kein Skript, erwartet einen Verkauf. (Kaufposition - nach Zeit zum Professor )
Bis 13:00 Uhr wird fallen )))
 
Komm schon, auf Wiedersehen...
 
Lesorub:
Komm schon, auf Wiedersehen...
Verabschieden Sie sich...
 
artikul:
Wird bis 13 Uhr fallen )))

und das Ziel liegt bei 0620:


 
Lesorub:

und das Ziel liegt bei 0620:


Sieht aus wie ... wenn er 1,077 nicht durchbricht)


 
artikul:
Wird bis 13 Uhr fallen )))
Dollar-Index?
 
Olegts:
Dollar-Index?
Nein )))) Eur )))
 
artikul:
Nein )))) )))))
Meine Eura sollte bis zum Ende des Tages online sein ))))