FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1409

 
Ishim: Ich bin weit weg von Ihnen - wo ist 100% pro Tag, nicht mehr als 1,5-2 - Tests auf ))))))))))
Ich bin auch am Testen. Ich mag es so weit) Die Hauptsache ist, eine Prognose zu machen, ohne zurück zu denken - das Signal ist cooler....
 
neyron:
Wenn es kein großes Geheimnis ist, was war dann das Kriterium, das den Ausschlag für den Aufstieg gab?)

Prüfung einer neuen Hypothese, Vorhersage am Morgen, Ergebnis am Abend

Reine Massenpsychologie, die zweite Woche funktioniert bisher...

Gestern gab es einen Zusammenbruch, und ich habe bei Null geschlossen.

 
Olegts:

Ich mache nur Spaß, blättern Sie auf Seite 1406, wenn Sie nicht zu faul sind)))

Ich hoffe, der Artikel ist nicht beleidigend)))

Warum sollte Artikel beleidigt sein? Erklären Sie.

Danke!
 
tuma88:
Was gibt es da zu beanstanden? Erklären Sie das.

Danke!
seine Vorhersage, dass die EU um 13.00 Uhr fallen wird, hat sich nicht bewahrheitet, und ich scherzte, dass es an der Zeit sei, .... zu kaufen.
 
_new-rena:
Tuma, wo hast du so eine schöne Tasse gefunden?
 
Olegts:
seine Vorhersage, dass der Euro bis 13 Uhr fallen würde, nicht eintraf, scherzte ich, dass es an der Zeit sei, zu kaufen...

Also..,
Ihre Prognosen sind multidirektional?
Nach Ihrer Prognose ist erst jetzt der Zeitpunkt zum Verkaufen?

Vielen Dank!"
 
tuma88:
Ich danke Ihnen!
 
tuma88:

Also ,
Ihre Prognosen sind multidirektional?
Nach Ihrer Prognose müssen wir erst jetzt verkaufen?

Vielen Dank!"

In meinem System werde ich am Abend schließen und kaufte alle Paare gegen den Dollar am Morgen

Auch Ihnen vielen Dank!

 
_new-rena:
Ich danke Ihnen!
Dies ist die Zeichnung des Meteorologen)
Kurz gesagt, wenn das Hoch sich zu wölben beginnt, ändert sich die Bewegung. Aber wir müssen es mit etwas anderem filtern.
Ich danke Ihnen!

 
tuma88:
Das ist es, was der Meteorologe zeichnet.)
Kurz gesagt, wenn das Hoch sich zu wölben beginnt, ändert sich die Bewegung. Aber wir müssen es mit etwas anderem filtern.
Ich habe versucht, Fourier-Transformationen durchzuführen, aber ich war nicht sehr beeindruckt von ihnen.

Ich habe versucht, Fourier-basierte EAs zu tun, die Optimierung war nicht beeindruckend, vielleicht habe ich etwas verpasst)))