FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1344

 
Ishim:
ür den Ausstieg aus Führungspositionen gibt es fast nur einen Weg - die Politik. Das Personal wird Sie doch unterstützen, oder?
 
stranger:
Das ist alles, was Sie sehen werden, denn Sie sind dumm.
kein Interesse an Schnabeltier-Meinungen ))))
 
_new-rena:
ür den Ausstieg aus Führungspositionen gibt es fast nur einen Weg - die Politik. Die Mitarbeiter werden Sie doch unterstützen, oder?
!
 
_new-rena:
ür den Ausstieg aus Führungspositionen gibt es fast nur einen Weg - die Politik. Die Mitarbeiter werden Sie doch unterstützen, oder?
Wohin also mit Ihrer Idiotie?)))
 
stranger:
Wohin also mit dem Marasmus?)))
Ich meinte sein Personal. Er zahlt ihre Gehälter, so.... Obwohl, wenn sie bei der Pammy mitmachen.................
 
_new-rena:
Ich meinte sein Personal. Er zahlt ihre Gehälter, also.... Obwohl, wenn sie bei pamm................. mitmachen
Die Mitarbeiter dort stöhnen bereits und zählen die Tage bis zu SEINER Rente)))))))))))))))))))))
 
stranger:
Die Mitarbeiter dort stöhnen bereits und zählen die Tage bis zu SEINER Pensionierung )))))))))))))))))))))

nicht zu warten, wählen Sie einen Abgeordneten und Sie können zum Abschied mit einem Taschentuch winken // mit Tränen in den Augen...

// Nein, Ishim scheint keine Witze mehr zu verstehen. Früher war es viel lustiger...

 
_new-rena:
Sie brauchen also nicht zu warten, lassen Sie sich zum Abgeordneten wählen und winken Sie zum Abschied mit einem Taschentuch // mit Tränen in den Augen...

Sie können IHN nicht rausschmeißen, auch wenn er in Rente geht))))

Ich sage dir, Marasmus, welches Verständnis ist da, ER versteht nicht mehr, was ihm geschrieben wird)

 
Ishim:
!

egal, ob etwas falsch ist... Es ist ein Scherz, nichts weiter.

Während wir hier massiert haben, hat sich MMM the Mighty den Arsch aufgerissen...

 
Jetzt ist es OK, den ganzen Weg bis 1,0755 zu öffnen.