FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1343

 
Ishim:
Ich habe noch nirgends investiert - diese Pams sind theoretisch ein Test. Hat jeder die EU verkauft, um einen Rückschlag zu vermeiden? 1.075 - 1.06 !

Sind ein Pullback und ein Bounce nicht dasselbe?

Die Mitglieder des FOMC werden bald darüber sprechen, ich frage mich, was ihre Meinung dazu ist?

 
_new-rena:

Sind ein Pullback und ein Bounce nicht dasselbe?

Die Mitglieder des FOMC werden bald darüber sprechen, ich frage mich, was sie davon halten?

Er kennt sie nicht, sie sind nicht aus Voronezh))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
 
_new-rena:

Sind ein Pullback und ein Bounce nicht dasselbe?

Die Mitglieder des FOMC werden bald darüber sprechen, ich frage mich, was ihre Meinung dazu ist?

Anders! Ein Pullback ist ein Pullback und ein Bounce kommt direkt nach einem Pullback, wenn man auf frischer Tat ertappt wird.
 
stranger:
er kennt sie nicht, sie sind nicht aus Woronesch))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
yeahaah, müssen, müssen Ishim in die Politik zu bekommen und leben von Kickbacks)))) kein Argument, kann es auch Prellungen sein. es wird ein Unterschied sein ...
 
stranger:
Nur Schwachköpfe wie du. Die Normalen haben gekauft oder werden bei einem Rückfall auf 0950-10 kaufen.
Wir werden dort sein und wir werden dort sein, um zu sehen - solange wir hier sind.
 
Ishim:
Wir werden dort sein und zuschauen - solange wir hier sind.
Das ist alles, was Sie sehen werden, denn Sie sind dumm.
 
_new-rena:
ja, ja, wir brauchen, wir brauchen Ishim, um in die Politik zu gehen und von Schmiergeldern zu leben)))) keine Argumente, es kann auch Prellungen geben. man wird den Unterschied dort sehen... !!!
 
stranger:
Er kennt sie nicht, sie sind nicht aus Voronezh))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Von der Lizyukova Straße. )))

 
tol64:
Von der Lizyukova Straße. )))
! Es regnet! )))
 
tol64:

Von der Lizyukova Straße. )))

Woher wissen Sie das? )))))))))))))) Er lebt dort))))))))))))))))))))))))))))))