FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1341

 
Ishim:
Sie haben alles von gestern und vorgestern - Online-Eingänge sind interessant und das dumme Zeug ist es nicht (er erklärt die Bewegung von gestern - oder Sie haben eine intellektuelle Erholung und Aufwärmung hier - zwischen den Betten )
Ist Huhu nicht Huhu?
 
Alexey:
Warum ist das so?
Strange handelt nicht, weil er bereits verloren hat, aber du handelst )))) (alles gut)
 
Alexey:
Warum ist das so?
Weil wir alle Clowns sind und nur ER handelt. Merken Sie sich das, oder besser noch, schreiben Sie es sich auf)))
 
stranger:
Ist Huhu nicht Huhu?
Nun, das ist der Babka mit dem Bart - er erklärt die Kerze von gestern. (Geh zum DC, um einen 0,5-Job zu unterrichten, du Trottel)
 
Ich bin erstaunt über Sie ist dies ein Kampf für unreife Gemüter?
 
Alexey:
Ich bin erstaunt, dass dies ein Kampf für unreife Gemüter ist?
Das ist die Dummheit des Lehrers und SEIN Ego)))) Ich sagte Ihnen, ER beschloss, Yurchenko im März zu helfen, öffnete ihm das Geheimnis seines Handels, die Geschichte dort, jeder Bestseller raucht, irgendwo von Seite 1110 können Sie Seiten 30, heute, als ER über den Fall des Pfundes erinnert, 250 Pips, die ich wirklich vermisst, ging wieder zu lesen. Habe mich kaputtgelacht)))))))))))))
 
Alexey:
Ich frage mich, ob dies ein Kampf für unreife Gemüter ist.
Warte, das ist erst der Anfang. Wenn es so weitergeht wie bisher, binde dich an einen Stuhl, damit du nicht runterfällst)))
 
Alexey:
Ich habe es verstanden, die Aufträge sind eröffnet, jetzt ist es egal, ob sie steigen oder fallen.
Er ließ sich nicht ganz öffnen, ich musste ihn aufschieben.
 
Ishim:
Strange handelt nicht, weil er bereits verloren hat, aber du handelst )))) (alles gut)
Ich spare meine Investitionen. Ich werde ein bisschen mehr aufpassen und 99,99% vertrauen -....
 

Sie können von hier aus bis zum Abend des 18. März lesen, urkomisch))))

https://www.mql5.com/ru/forum/38821/page1110

FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015
  • www.mql5.com
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015. - Страница 1110 - Категория: общее обсуждение