FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1141

 
Myth63:

Alles klar, Leute, bis gleich.)

Auf Wiedersehen, allerseits.

Ich verstehe die Screenshots nicht - weg, um den Sieg zu feiern oder eine weitere Pflaume zu verdienen? :-D
 
mmmoguschiy:
Ich verstehe die Screenshots nicht - ist er ausgegangen, um einen Sieg zu feiern oder um Geld für einen weiteren Flush zu verdienen? :-D
er ist ein mittelfristig orientierter Manager. dieser Umschwung wurde bereits im Januar erwartet....
 
_new-rena:
er ist ein Langzeitarbeiter. dieser umschwung wurde bereits im januar erwartet....
Daher meine aufrichtigen Glückwünsche!!! :)
 
Myth63:

und eine kurze beschreibung des pfundes. es gibt auch die eu, die audi und das zealand =)

Wenn ich hinzufügen darf, gingen die großen Käufer neben den Verkäufern her und kauften sich selbst auf.

Norm.

hier ist der teil, in dem es darum geht, dass das ziel nicht aufgehängt wird. das hat mir besonders gut gefallen.

und der Desa am Morgen etwa 1,095 - ich habe es nicht ganz verstanden.

 
mmmoguschiy:
also meine aufrichtigen Glückwünsche!!! :)

ok. sieh mal da. das bild fängt an, sich zu verändern. ich werde hier nicht mehr von meinen befehlen schreiben. ich habe dir mehr als genug gesagt. du kannst alles lesen und dir meinen zweig dort holen. nun, viel glück!

Ich denke, es ist zu früh für Myth zu sagen, dass er für eine lange Zeit weg ist...

Ich sehe jedenfalls keinen Sinn mehr darin, zusätzliches Wissen zu erwerben....

 
_new-rena:

ok. sieh mal da. das bild beginnt sich zu verändern. ich werde hier keine weiteren anweisungen mehr geben. ich habe dir mehr als genug gesagt. du wirst alles bekommen. du wirst auch meinen zweig dort erwischen. also, viel glück!

Ich denke, es ist zu früh für Myth, um zu sagen, dass er auf Dauer weg ist...

Ich sehe jedenfalls keinen Sinn mehr darin, zusätzliches Wissen zu erwerben....

Warte, warte, warte!!! )) Wo kann man lesen? Welchen Zweig soll ich mir schnappen? ))
 
iIDLERr:
Siehst du, Strange, du sitzt stundenlang mit deinem Taschenrechner, während ich morgens mit einem trüben Auge auf das Terminal schaute - meine japanischen Kollegen haben mir alles erzählt))
Wer hat Ihnen das gesagt?)
 
alles automatisiert =)
 
Myth63:
alles automatisiert =)
Ich wäre dort mit einem Taschenrechner gestorben)))
 
stranger:
Mit einem Taschenrechner wäre ich dort gestorben)))
nein, nicht so=) ich wäre lieber gestern gestorben=)