FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1144

 
chepikds:

Es ist nie zu spät, ein Signal zu setzen! Ich meine, es zu überwachen, wenn es nur etwas gäbe!)))

Um des Sports willen habe ich im März über 100 % erreicht:

https://www.mql5.com/ru/signals/86197

Der Lehrer verringerte gestern den Abzug von 39 auf 38,7 %. Wahrscheinlich wurde vergessen, das Schloss zu entfernen.... Ich weiß nicht, wann er seinen Verkauf nach unten abschließen wird...

Flöhe fangen nicht an, nehme ich an...

 
_new-rena:

Der Lehrer hat gestern die Inanspruchnahme von 39 % auf 38,7 % reduziert. Wahrscheinlich wurde vergessen, das Schloss zu entfernen.... Ich weiß nicht, wann er seinen Verkauf am Boden abschließt...

Keine Flöhe, denke ich...

Jeder fängt sich Flöhe ein, sogar Strange manchmal, denke ich.
 

und mehr Trending (nicht Trending) ...

Ich sagte doch, in die Reservierung...


 
_new-rena:

Der Lehrer hat gestern die Inanspruchnahme von 39 % auf 38,7 % reduziert. Wahrscheinlich wurde vergessen, das Schloss zu entfernen.... Ich weiß nicht, wann er seinen Verkauf am Boden abschließt...

Keine Flöhe, denke ich...

Vergessen Sie nicht, dass bei einem so schnellen Anstieg der Preis genauso schnell wieder zurückgehen kann, jetzt werden die mittelfristigen Käufer herausgeschlagen, ansonsten wird die Gegenwart großartig sein
 
Spekul:
Vergessen Sie nicht, dass bei einem so schnellen Anstieg der Preis genauso schnell wieder steigen kann, jetzt werden die mittelfristigen Käufer rausgeschmissen, sonst wird es ein tolles Geschenk
Sie hat bereits begonnen. )
 
tol64:
Es hat bereits begonnen. )
Und der Preis ist bereits 2/3 des Weges nach oben, es ist gut, die Volatilität zu sehen).
 
Spekul:
Vergessen Sie nicht, dass bei einem so schnellen Anstieg der Preis genauso schnell wieder steigen kann, denn dann werden die mittelfristigen Käufer rausgeschmissen, ansonsten ist es ein tolles Geschenk

Viel Spaß heute))) Und das könnte noch lange so bleiben)

 

So etwas in der Art für heute:


 
chepikds:

So etwas in der Art für heute:


Overlows zeichnen und dann nur nach oben
 
eurapadla...