FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 567

 
Myth63:

er muss irgendwie Pilze von mir stehlen =)

ist nicht an den Uljanowsk angepasst

Übrigens, blau ist hoch und niedrig für heute, online, Mitte 15208. Aber das ist eine Frage der Zukunft, rechnen Sie damit.

Ich habe es mir angesehen, etwa 4-5 ppts. Futures+4-5Punkte=Spot.

Und der Lehrer ist gut, aber nach Pilzen ist HIER eine Menge Spucke))))

 
stranger:

Übrigens, blau ist der Höchst- und Tiefstkurs für heute, online, Zentrum 15208. Aber das ist Zukunftsmusik, machen Sie eine Korrektur dafür.

Ich habe es mir angesehen, etwa 4-5 Seiten. Futures+4-5 Pkte.

Ich hatte es schon vor langer Zeit eingestellt =)
 
Myth63:
Ich habe es schon seit langem eingerichtet =)
Ich richte es nicht ein, es läuft alles von selbst)
 
server:
aaaaaaaa...... das ist der, der klaut..... es gibt nur noch drei 3-Liter-Gläser..... =)
 
Myth63:
aaaaaaaa...... das ist der, der stiehlt..... es sind nur noch drei Dosen mit 3 Litern übrig..... =)

Nein, es ist der Gipfel des Zynismus, Teenagern auf diese Weise den Hintern zu versohlen....

Diese Jungs würden sich für ein paar Cent umbringen.))

 
Ishim:
Der eur 1,10 wird nicht weiter sinken.
Schon beängstigend.
 
stranger:
Nein, Teenagern so den Hintern zu versohlen, ist der Gipfel des Zynismus....

Die zweite Möglichkeit ist, langsam zu fallen für 3-4 Stunden ... und dann über die Fallhöhe in 2 Minuten auf nichts zu sein.

Und die zweite Möglichkeit ist, relativ schnell für, sagen wir, eine halbe Stunde oder eine Stunde fallen, und dann langsam für 5-7 Stunden, um die Höchststände mit Bounces von 10 Pips zu gewinnen Reitern zu treffen.

 
Myth63:

Die zweite Möglichkeit ist, langsam zu fallen für 3-4 Stunden ... und dann über die Fallhöhe in 2 Minuten auf nichts zu sein.

Und die zweite Option ist es, relativ schnell fallen für, sagen wir, eine halbe Stunde oder eine Stunde, und dann langsam für 5-7 Stunden, um die Höhen mit Bounces von 10 Pips zu gewinnen Reitern treffen

Wie nennt man anderthalb Tage, an denen man in die Unterstützung eintaucht? ))))
 
stranger:
Wie nennt man eineinhalb Tage Support-Diving? ))))
durch Eintauchen in die Unterstützung=)
 
Myth63:
durch Eintauchen in die Unterstützung=)

Unsere Märkte

Herrschaft über den Markt unter der Leitung von Sensei)))