FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1118

 
stranger:
Warum sollte ich mich dagegen wehren, ich glaube, ich habe alles aufgeschrieben, aber umsonst.
*** Streberstimme *** Das unzerbrechliche Armband gleitet entlang der Mittellinie der Energiewolke. Der Preis wird sich daher nach oben und unten bewegen, bis sich die Wolke verschiebt oder das Armband den Zeitraum wechselt. Dies wird im Volksmund als Konsolidierung bezeichnet. Danach wird der lange Trend beginnen, höchstwahrscheinlich nach oben, aber das Programm sieht das nicht, es reflektiert nur den Preis)))
 
artikul:
*** nerdige Stimme *** Das unzerbrechliche Armband gleitet entlang der Mittellinie der Energiewolke. Der Preis wird sich daher nach oben und unten bewegen, bis sich die Wolke verschiebt oder das Armband den Zeitraum wechselt. Dies wird im Volksmund als Konsolidierung bezeichnet. Aber das Programm sieht es nicht, es gibt nur den Preis wieder).
Ihr Programm sieht es also nicht, ich schon))))
 
_new-rena:
nach den zahlen - kaufen. die gleiche eu ist flotation, im gegensatz zu chif - das ist auch nach den zahlen.


Richtig...

 
Lesorub:


Richtig...

Was ist richtig? Wenn nicht nach unten, dann nach oben? Plattfuß? Das ist genau der Mist, den ich hier jeden Tag lese: ))))
 
stranger:
Was ist wahr? Wenn nicht nach unten, dann nach oben? Fuchtelt sie? Das ist genau die Art von Unsinn, die ich hier jeden Tag lese: ))))

wahr ist wahr, nichts weiter...

fügte die Kiwi hinzu.

 
Lesorub:

wahr ist wahr, nichts weiter...

Kiwi hinzugefügt

Das habe ich mir schon gedacht.)
 
stranger:
Ihre Software sieht es also nicht, aber ich schon)))
Sie sehen in Ihren Berichten alles vorgefertigt, und ich muss rechnen)))
 

Funtolbasa...


 
artikul:
Sie sehen in Ihren Berichten alles vorgefertigt und ich muss rechnen)))
Oh, mein Gott, es ist alles bereit, um zu gehen))))
 
artikul:
Sie sehen sich all die vorgefertigten Dinge in Ihren Berichten an, während ich sie berechnen muss ))))
Es dauert mindestens eine halbe Stunde, um die vorgefertigten Sachen mit einem Tool zu berechnen. )))