FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1107

 
_new-rena:
Seine Vorhersage wird rückwärts gehandelt und liegt fast immer im Plus).
Rena, als ich gerade angefangen habe, als ich so dumm wie eine Tür war, hätte ich geglaubt, dass man auf der Grundlage von Kursen oder einem Preisdiagramm in MT die Preisbewegung vorhersagen oder auf ihrer Grundlage Plätze zum Kaufen oder Verkaufen finden kann, und was soll ich sagen, ich habe es damals geglaubt, aber jetzt könnt ihr es mir alle beweisen, ich werde einfach lachen)))
 
stranger:
Ich habe alle Berichte aus dieser Zeit, davor und danach. Rena, als ich gerade angefangen habe, als ich so dumm wie eine Tür war, hätte ich geglaubt, dass man anhand von Kursen oder dem Preisdiagramm in MT die Preisbewegung vorhersagen oder Plätze zum Kaufen oder Verkaufen finden kann, ich habe sogar daran geglaubt, aber jetzt könnt ihr mir das alle beweisen - ich werde einfach lachen)))

Kein Problem. Wie man so schön sagt: Es ist ein Lachen und eine Sünde.

sagen sie den chiff am 15. voraus und überprüfen sie ihre strategie. sie haben eine menge bildschirme hier... Dort finden Sie alle Berichte aus dieser Zeit sowie aus der Zeit davor und danach.

Das sage ich nicht anhand der Grafik, sondern anhand des Preises.

 
_new-rena:
Die Strategie enthält keine Prognosen und Kolloput-Analysen. Der Gewinn ist eine Frage des Glücks.
Was soll das heißen, es wird keine geben? Wirst du es schreiben oder ich? :-D
Vorhersage in einer Stunde und Gewinn - wie der Zufall es will? :-D
 
_new-rena:

Kein Problem. Wie man so schön sagt: Es ist ein Lachen und eine Sünde.

sagen sie den chiff am 15. voraus und überprüfen sie ihre strategie. sie haben eine menge bildschirme hier... Dort finden Sie alle Berichte aus dieser Zeit, sowohl vor als auch nach dem Krieg.

Was gibt es vorherzusagen? Menschen von unten, nicht von oben
 
mmmoguschiy:
Was soll das heißen, es wird keine geben? Wirst du es schreiben oder soll ich?:-D
Vorhersage in einer Stunde und Gewinn - wie viel Glück haben Sie? :-D

mich schon)...

Wie kann es eine Vorhersage(einen genauen Preis) geben, wenn die Arbitrage bereits im Gange ist, d. h. wer im Wald ist und wer auf den Wald aus ist.... schauen (finden) Sie meine Bilder auf der Grundlage der CME. es gibt mehr Kommentare als....

 
mmmoguschiy:
Was gibt es vorherzusagen? Es gibt Menschen an der Basis und an der Spitze.

Der Markt hat viel zu bieten. Sie müssen zunächst die Struktur des Marktes verstehen.

Wenn es Ihnen gelingt, etwas für einen Tester zu bekommen (auch mit Zahlen), werden Sie denken, dass es unmöglich ist, mit Forex Geld zu verdienen, und dass es keine anderen Möglichkeiten gibt. Aber wenn man eine echte Wette oder sogar eine Demo macht, stellt sich heraus, dass nicht alles auf dieser Welt so schlecht ist.

 
_new-rena:

Ich habe Ihnen gesagt, dass Sie zuerst die Struktur des Marktes verstehen müssen.

Auch, wenn Sie etwas in einem Tester, werden Sie denken, dass es unmöglich ist, Geld auf Forex zu machen und es gibt keine anderen Möglichkeiten. aber wenn Sie auf die real....

Der Devisenmarkt ist der beste Weg, um am Devisenmarkt Geld zu verdienen. :-D

Es ist möglich, Geld zu verdienen! Aber es ist schwer :)
 
_new-rena:

Kein Problem. Wie man so schön sagt: Es ist ein Lachen und eine Sünde.

sagen sie den chiff am 15. voraus und überprüfen sie ihre strategie. sie haben eine menge bildschirme hier... Dort finden Sie alle Berichte aus dieser Zeit sowie aus der Zeit davor und danach.

Ich sage nicht nach dem Chart, ich sage nach dem Preis.

Einfach abholen und vorhersagen? )))) Es könnte so einfach für Sie sein - schauen Sie auf die Grafik oder den Preis und beides - )))) Ich weiß nicht, wie man das macht.
 
mmmoguschiy:
Wo zum Teufel soll ich jetzt nach ihnen suchen? :-D

Es ist möglich, Geld zu verdienen! Aber es ist kompliziert :)

Natürlich ist es schwierig. Ich war seit 2007 viele Male in der Arbitrage-Türkei und ich bin hin und her, hin und her gegangen....

die interbroker-arbitrage-option ist natürlich die einfachste. aber! leider - verboten.

 
Sie können auch so vorhersagen:

Zeichnen Sie einen Kreis in Sektoren. Fixieren Sie den Kreis auf einer Achse. Drehen Sie ihn und werfen Sie einen Pfeil. Wo es einschlägt - dort und der Preis wird gehen :-D.

Im Allgemeinen gilt für Roulette