FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1006

 
stranger:
Was war der Grund für den Kauf?
Ich wollteanpingen... Flöhe zu fangen.
 

3 Verkaufslimits für das Pfund von 52 bis 5450 und Sie können nicht weiter suchen, verkaufen Sie bei 5261.

 
chepikds:
Ich wollte dich anpingen... Ich habe mir Flöhe eingefangen...
nur der Spekulant kann diese Kunst ausüben. Sie müssen sich vorher beraten)
 
_new-rena:
Ente, nur der Spekulant hat solche Kunst. Sie müssen erst nachfragen)
Das ist Scheiße, keine Kunst.)
 
stranger:
Das ist Scheiße, keine Kunst)
Wenn er es richtig macht (er ist gut darin), wird er sogar 15 Mal am Tag hochgehoben, es ist erstaunlich... So etwas konnte ich in meiner Praxis noch nie machen... Maschinen sind dem manuellen Handel auf jeden Fall unterlegen.
 
stranger:
Warum sollten Sie es kaufen?
Seltsam, diese Frage stelle ich schon seit sechs Monaten. Ich habe euch Schwachköpfen letztes Jahr das gefürchtete Wort "Parität" gesagt.
 
iIDLERr:
Seltsam, ich stelle diese Frage schon seit sechs Monaten. Ich habe euch Idioten letztes Jahr das gefürchtete Wort "Parität" gesagt.

1,06)))

 
iIDLERr:
Seltsam, ich stelle diese Frage schon seit sechs Monaten. Ich habe euch Idioten letztes Jahr das gefürchtete Wort "Parität" gesagt.
Hey! Was sollen wir mit den Randoms machen? Sie abschalten oder sie behalten?
 
stranger:

3 Verkaufslimits für das Pfund von 52 bis 5450 und Sie können nicht weiter suchen, verkaufen Sie bei 5261.

Wenn es natürlich ankommt....

 
iIDLERr:
Seltsam, ich stelle diese Frage schon seit sechs Monaten. Ich habe euch Idioten letztes Jahr das Schreckenswort "Parität" genannt.

Was kümmert es mich also, Parität ist nicht Parität, es gibt einen Ort, an dem man für ein paar Ziffern kaufen oder verkaufen kann, das ist alles, was mich interessiert, und die Jagd nach dem Preis innerhalb eines Tages auf die Währung ist ein kranker Mann))))

Und was hast du gemacht, dass du in die Badewanne kommst?)))