FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1567

 
Daniil Stolnikov:
Was passiert ist, was passieren wird, wie es enden wird - alles!!!
Telling the story, audi ist Entladen, etwa 79 +- Pips 20 gekauft werden und wird weiter nach oben gehen, das gleiche mit dem Pfund, Ebenen wurden gestern genannt, aber es hat noch nicht begonnen, der Euro ist auch keine Ausnahme. Verweilende Aufwärtsbewegung.
 
Roman Busarov:
Ich habe vergessen, die Ehre hinzuzufügen und in guten wie in schlechten Zeiten zu lesen =)
Bis die Fremde dich zerreißt
 
Vizard_:
Alter Mann, was ist das für ein Zeug auf dem Ast?)))
Verbreiten... Die Menschheit hätte fast verloren
den Verjüngungsmechanismus. Hoffen wir, dass die Gynäkologen
ausreichend sind...))
Ja, es gibt Kaulquappen da draußen, die wollen ein Wunder)
 
stranger:
Telling the story, audi ist Entladen, um 79 +- pips 20 wird kaufen und fahren weiter nach oben, das gleiche mit dem Pfund, Ebenen wurden gestern genannt, aber es hat noch nicht begonnen, Euro ist auch keine Ausnahme. Sie hat eine lange Aufwärtsbewegung.
auf dem Audi ist eine Option, unter 78 zu gehen.
 
Daniil Stolnikov:
Bis Strange euch trennt.
der Schüler wird nicht auf den Lehrer klettern =)
 
stranger:
Telling the story, audi ist Entladen, um 79 +- pips 20 wird kaufen und fahren weiter nach oben, das gleiche mit dem Pfund, Ebenen wurden gestern genannt, aber es hat noch nicht begonnen, Euro ist auch keine Ausnahme. Dies ist ein langfristiger Aufwärtstrend.
An das Pfund und wie auch immer Sie es nennen, glaube ich. Auf der Aude - ich glaube es nicht warten auf 70 ))
 
Daniil Stolnikov:
Auf Funtika und wie auch immer Sie sie nennen - ich glaube es. Auf der Aude - ich glaube es nicht, ich erwarte 70 ))
die Sache ist, wenn Sie für 70 warten, Sie kaufen, und nach 50 Pips Sie schließen=)))
 
Vizard_:
OOO... mach weiter so))) werde mein Guru_2 )))
Ich verspreche, mich zu kümmern...
Hören Sie sich die Nacherzählungen nicht nur von Serien, sondern auch von Zeichentrickfilmen an...
Ignorieren Sie die Sprachen anderer Leute... )))
Deine Ausschweifungen kennen keine Grenzen, Sensei steht nackt vor der Tür, und du baggerst schon andere an
 
Roman Busarov:
Der Trick ist, für 70 warten, dann kaufen, und nach 50 Pips schließen=)))
Der Trick ist, jetzt zu verkaufen und so weiter bis 70 ))
 
Alexey Busygin:
Deine Ausschweifungen kennen keine Grenzen, Sensei ist zur Tür hinaus, und du machst dich bereits an andere heran, mit einer Rute nicht weniger.

Ein Sensei ist gut...

Zwei sind besser...)))