FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 2093

 
Ishim:
Verkaufslimit berechnet 1.1080 stop 1.1095 TP 1.1050 (stop 15 pips wenn nicht, Drawdown erwartet 5-6pp)

bravo

cool

 
Anatoli Kazharski:

Ersparen Sie uns diese archaischen geistigen Auseinandersetzungen. Nihilistische Schwankungen sind hier unangebracht.

Konfrontationen können nur gegen Trunkenheit und Ausschweifungen geführt werden, die zu psychischen Störungen und Geschlechtskrankheiten führen.

Die einzige Ausnahme kann hier nur das Erdgeschoss sein, wo sich der Rock'n'Roll niedergelassen hat. )))

Was für eine Aufmunterung, so eine unflätige Sprache habe ich schon lange nicht mehr gehört...
 
Vizard_:
Sensei! Seien Sie vorsichtig! Bitte!
Es wird wie beim letzten Mal sein...
Sie werden uns und sich selbst nicht mehr wiedererkennen... für eine Weile)))
Er arbeitet nebenbei als Elektriker und spart für einen neuen PAMM).
 
Zogman:

bravo

cool

cool ist, was repariert wird.
 
Lesorub:

lune farm:


Ich habe es verpasst, na ja, wie immer - eh... Das muss ich nachholen...
 
Zogman:

Warten Sie, ich denke, der Pfund wird auf alles fallen - der Chif ist der erste, der fällt, der Euro ein bisschen,

dann werden der Kanadier und der Audi kommen

gut für mich)
 
iIDLERr:
Das Tolle daran ist, dass das Problem behoben ist.
Wenn der Wasserhahn so war, wie Sie es geschrieben haben, dann hat es funktioniert.
 
Zogman:
Wenn der Wasserhahn so stand, wie ich ihn geschrieben habe, hat er funktioniert.

Sie können es in einen Rahmen stellen. ))

 
Anatoli Kazharski:

Sie können es in einen Rahmen stellen. ))

Warum schreiben Sie böse Dinge? Jetzt hat der Mann sehr genau geraten/gearbeitet - freuen Sie sich für ihn
 
Anatoli Kazharski:

Ersparen Sie uns diese archaischen geistigen Auseinandersetzungen. Nihilistische Schwankungen sind hier unangebracht.

Konfrontationen können nur gegen Trunkenheit und Ausschweifungen geführt werden, die zu psychischen Störungen und Geschlechtskrankheiten führen.

Die einzige Ausnahme kann hier nur das Erdgeschoss sein, wo sich der Rock'n'Roll niedergelassen hat. )))

Ein schönes Mädchen...
Ein Glas Wein...
Leichter Jazz...
Andere taktile Empfindungen...
Entfesseln )))