FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 2092

 
iIDLERr:
Haben wir hier Moderatoren? Ich glaube, es gibt eine Menge hyperaktiver junger Männer da draußen...
Was jammerst du, du bist noch nicht lange genug dabei).

Z.I. Es ist alles im Sinne Ihrer Genossenschaft.)
 
stranger:

Ganz wie Sie wollen.

Studieren Sie Ihre Koloputs ))
 
Daniil Stolnikov:
Was soll das Gejammer, du hast es ja nicht lange ausgehalten.)

P.S. Es ist alles im Sinne Ihrer Genossenschaft).
Es ist unsere Genossenschaft. Wir sind schon seit Jahren hier.
 
Roman Busarov:
Äh ... Ich bin gerade erst gekommen... er hat gewonnen... Ich habe 20 Minuten gewartet , als noch Zeit war, dann habe ich versucht, schnell zu spielen und habe einen Fehler gemacht =) Wir werden wieder spielen, wenn wir Zeit haben...
Du wirst im Winter spielen... Sommer... Der Gedanke an den Strand lenkt mich ab)))
 
Vizard_:
Der Winter spielt... Sommer... Gedanken an den Strand lenken ab ))))

später am Abend...

 
Ishim:

(Ich werde zur Zentrale gehen - sie haben angerufen - das Licht blinkt - sie sind nervös)

Vorsicht, der Mitsubishi wird klopfen, vielleicht ein Taxi?
 
iIDLERr:
Nun, es ist unser Hühnerstall. Wir sind hier schon seit Jahren irgendwie.
ich war gestern auch nicht hier ;) wir sind alle Forumsnutzer und haben alle unsere Rechte ;)

Sie sagen Ihren Mitarbeitern also, was sie wie und wann sagen sollen!!! (Es sei denn, Sie haben sie wirklich).

Z.I. Verwirren Sie also nicht die Küste, meine Herren, Wassermänner
 
iIDLERr:
Daniil Stolnikow:

Ersparen Sie uns diese archaischen geistigen Auseinandersetzungen. Nihilistische Schwankungen sind hier unangebracht.

Konfrontationen können nur gegen Trunkenheit und Ausschweifungen geführt werden, die zu psychischen Störungen und Geschlechtskrankheiten führen.

Die einzige Ausnahme kann nur die untere Etage sein, wo der Rock'n'Roll stattfindet. )))

 
Ishim:

Ich werde zur Zentrale gehen - sie haben angerufen - das Licht blinkt! - sie sind nervös)

Sensei! Seien Sie vorsichtig! Bitte!
Es wird wie beim letzten Mal sein...
Sie werden uns und sich selbst nicht mehr wiedererkennen... für eine Weile)))
 
Anatoli Kazharski:

Ersparen Sie uns diese archaischen geistigen Auseinandersetzungen. Nihilistische Schwankungen sind hier unangebracht.

Konfrontationen können nur gegen Trunkenheit und Ausschweifungen geführt werden, die zu psychischen Störungen und Geschlechtskrankheiten führen.

Die einzige Ausnahme kann hier nur das Erdgeschoss sein, wo der Rock'n'Roll angesiedelt ist. )))

ja, in der Tat - eine Konfrontation kann nur eingegangen werden, indem man sich vorher vereint - nur mit dem geschätzten Meister!!!

lasst uns IHN gemeinsam verherrlichen!!!