FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 2076

 
Vizard_:
Sensei, Entschuldigung ))))) Dann erkannte ich meinen Fehler und schickte den Equi hoch ))) Sag es mir....
Ich weiß nicht, welche (((( Sie brauchen. Nun, irgendwie arbeiten mit Chiffren kriechen rund um das Internet, gehen Sie auf der Website von Kryptologen - man weiß nie, wo etwas, wenn.
 
Ishim:
Ich kann Ihnen einen Tipp geben: die Hauptsache ist, dass Sie nicht wissen, wohin der Preis gehen wird, Sie brauchen ihn nicht! was die Passform falsch ist, ist genau die Richtung. Vielleicht klappt es ja mit der Passform! Eine Sache noch! - Sie benötigen 2 Candlesticks (idealerweise 30 Pips), einen grünen von unten und einen roten von oben. Erzählen Sie die Geschichte! (Im Allgemeinen können Sie Yusuf einholen und ihn vielleicht sogar überholen).
Du bist für mich unerreichbar, das weißt du.)
Sie sagten "any tf", und Sie geben mir eine Zahl von 30 Pips...
 
Ishim:

OH, DER MENTOR!!!!! :


mit Ihren Bildschirmfotos...

 
Ishim:
Ich weiß nicht, welche (((( Sie brauchen. Wie arbeiten sie mit Chiffren? Stöbern Sie im Internet, besuchen Sie die Websites von Kryptologen - man weiß nie, wo etwas ist.
Ich versteh das nicht... Ich dachte, du hättest schon alles herausgefunden)))
 
Vizard_:
Ich glaube nicht, dass Sie so einfach zu erreichen sind, wissen Sie das)))).
Sie sagten, irgendein TF, und Sie nennen es 30 Pips...

Ich sehe das so: Sie finden den Schlüssel z. B. in der Geschichte des Jahres 2012 und überprüfen ihn im Jahr 13. 30 ist meine Haltestelle ))))) und die Reisezeit ist kurz. Man weiß nie, was auf D1 passieren wird.

Ich weiß nicht, was auf D1 passieren wird. Probieren Sie es aus und sehen Sie, ob Sie schneller sind als alle anderen )))))).

 
Vizard_:
Eng, ich versteh's nicht... Ich dachte, du hättest alles im Griff))))
Stell dir vor, das ist der Code für den Safe mit dem Geld! Der Safe ist in deinem Zimmer! Der Safe heißt Forex! (oder vielleicht die Börse, die es weiß....)
 
Zogman:

alle auf einen Streich - nicht schön

Wir müssen sie auf Trab halten.
 
Ishim:

Ich sehe das so: Sie finden den Schlüssel z. B. in der Geschichte des Jahres 2012 und überprüfen ihn im Jahr 13. 30 ist meine Haltestelle ))))) und die Reisezeit ist kurz. Man weiß nie, was auf D1 passieren wird.

Ich weiß nicht, was auf D1 passieren wird. Probieren Sie es aus und sehen Sie, ob Sie schneller sind als alle anderen ))))))

Ishim:
Stell dir vor, es ist eine Chiffre für einen Safe mit Geld! Dieser Safe ist in deinem Zimmer! Der Safe heißt Forex! (Oder vielleicht ist es die Börse....)
Das ist das Wichtigste, was ich nicht gefragt habe...
Was für Pillen hast du genommen, als du dir das ausgedacht hast?
Blau oder rosa?)))
 
Vizard_:
Das ist die Hauptsache, die ich nicht gefragt habe...
Was für Pillen hast du genommen, als du dir das ausgedacht hast?
Blau oder rosa?))
Ich habe im Jahr 2000 mit dem Trinken aufgehört, und du hast aufgehört, Tabletten zu nehmen. (Sie werden sehen, wer das entscheidet )))))))
 
Ishim:
Ich habe im Jahr 2000 mit dem Trinken aufge hört und Sie mit den Tabletten. (Sie werden sehen, wer das entscheidet )))))))
witzig))) Für nichts))) Wo sind die CLOWNS? Gib mir meinen Sensei zurück))).