FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 2075

 
Zogman:

Nein, nein, nein

Was denken Sie, wie sie (ihre)
 
Ishim:
Es gab einen Großvater und eine Großmutter... (im weiteren Verlauf des Drehbuchs)
Ich habe auf dich gewartet... beten... und du machst Witze)))
 
Zogman:

nu nu

was nu nu?? und Übertragung in den 2-dimensionalen Raum mit einer Grundlinie... Die Methode ist furchtbar alt, und die Rücklaufquote liegt bei höchstens 35 %, wenn man den Bezugspunkt richtig berechnet. Genau das ist das Problem.
 
new-rena:
Hast du den Kontolink aus deinem Profil entfernt oder was?
es gab eine Durchsuchung - wurde für 15 Jahre gesperrt! (hat einen Screenshot gemacht) - Moderatoren!
 
Roman Busarov:
Quadrieren Sie die Zahlen und machen Sie sich keine Sorgen.

 
Vizard_:
Ich habe auf dich gewartet... beten... und du machst Witze)))
((((((
 
Ishim:
Was glauben Sie, wie sie abschneiden werden?
Warum ist das so unklar? Es wird nicht... Sagen Sie es mir, lassen Sie mich nicht im Ungewissen)))
 

alle auf einen Streich - nicht schön

 
Ishim:
Ich habe darauf gewartet, dass du es ausspuckst ((((((
Sensei, Entschuldigung )))) Dann bemerkte ich meinen Fehler und schickte den Equi auf )))). Sag es mir....
 
Vizard_:
Was ist so schwer zu verstehen? Es wird nicht... Erzählen Sie es mir, langweilen Sie mich nicht)))
Ich kann Ihnen einen Tipp geben: Hauptsache, Sie wissen nicht, wohin der Preis gehen wird, Sie brauchen ihn nicht! Was bei der Anpassung falsch ist, ist die Richtung. Vielleicht klappt es ja mit der Passform! mehr! - Sie benötigen 2 Candlesticks (optimal sind 30 Pips), die grüne Kerze ist unten und die rote Kerze ist oben. Erzählen Sie die Geschichte! (Es kann sogar sein, dass du Yusuf einholst und vielleicht sogar überholst).