FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 2068

 
Zogman:

Ich kann Ihnen nicht folgen,

Wenn sie nicht lügen, dann können wir davon ausgehen, dass der Abprall von 1,5589 der Auslöser für ihr "sl" ist. (und vielleicht diejenigen, die ihnen zuhören),

und Sie glauben, dass sie lügen? (Ich behaupte nicht - vielleicht lügen sie)

und absichtlich locken, wozu?

ps

Seltsam ist auch, dass Eugenia schrieb, sie habe auf diesem Niveau verkauft - auf der Grundlage einer Datenanalyse in Chicago

auf Sie Bild des Pfundes heute, was wir bisher gehandelt haben.

Der Pfeil, er hat seine Aufgabe erfüllt. Wir haben noch 220 Handelstage vor uns.

 
Zogman:

Ich kann Ihnen nicht folgen,

Wenn sie nicht lügen, dann können wir davon ausgehen, dass der Abprall von 1,5589 der Auslöser für ihr "sl" ist. (und vielleicht diejenigen, die ihnen zuhören),

und Sie glauben, dass sie lügen? (Ich behaupte nicht - vielleicht lügen sie)

und absichtlich locken, wozu?

ps

Es ist auch seltsam, dass Eugenia schrieb, dass sie auf diesem Niveau verkauft hat - basierend auf einer Analyse der Daten aus Chicago

Jeder lügt ;)
 
Zugman wird zum Chef-Verschwörungstherapeuten ernannt )))
 
Vizard_:
Zugman wird zum Chef-Verschwörungstherapeuten ernannt )))

den Hut vor ihm...

 
Stachelsaxaul
 
Zogman:

Ich kann Ihnen nicht folgen,

Wenn sie nicht lügen, dann können wir davon ausgehen, dass der Abprall von 1,5589 der Auslöser für ihr "sl" ist. (und vielleicht diejenigen, die ihnen zuhören),

und Sie glauben, dass sie lügen? (Ich behaupte nicht - vielleicht lügen sie)

und absichtlich locken, wozu?

ps

Es ist auch seltsam, dass Eugenia schrieb, dass sie auf diesem Niveau verkauft hat - basierend auf einer Analyse der Daten aus Chicago

Wenn der Wechselkurs vorteilhaft ist und die Bank teurer gekauft hat, was kann man dann noch tun?

wir müssen die anzeige im internet kaufen und an analysten verkaufen, oder? sonst haben wir kein glück mehr....

für die Bank liegt die Spanne zwischen Unterstützungs- und Widerstandsniveaus, und das Pfund hat eine große Spanne (500-600pp).

 
new-rena:

Wenn der Wechselkurs bereits vorteilhaft ist und die Bank teurer gekauft hat, was bleibt dann noch zu tun?

eine Werbesache mit dem Kauf im Internet und Analystenartikeln zum Einstecken, nicht wahr? sonst ist es im Arsch, der Verlust wird....

Das verstehe ich nicht,

Sie rieten zu Leerverkäufen - warum sollten sie das tun, wenn sie das Pfund Ihrer Meinung nach zum Verkauf hatten?

oder glauben Sie, dass sie hofften, an diejenigen zu verkaufen, die durch 1,558X ausgelöst werden? - Wie konnten sie den Preis auf dieses Niveau anheben? und warum davor?

Und woher kommt die Idee, dass sie viel Pfund haben?

 
new-rena:


Für die Bank liegt die Spanne zwischen Unterstützungs- und Widerstandsniveaus, und für das Pfund ist die Spanne nicht schwach (500-600pp). Warum - haben Sie sich das jemals gefragt?

nicht verstanden
 
Zogman:
hat es nicht verstanden.
Ich bin erschöpft vom Erklären.
 
new-rena:
Ich bin fertig mit den Erklärungen.

Wenn es einen Link gibt, wäre ich dankbar,

Ist dies im Sinne von "vsa"? "Market-Maker-Spiele" ?