FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1985

 
stranger:
Lücken werden durch Haftbefehle, nicht durch Volksabstimmungen und Nachrichten geschlossen.
100 % und nicht nur Lücken, der Rest ist derselbe.
 
new-rena:

sagen Sie mir, dass es mindestens ein Jahr dauert, sonst werden sie sauer...

Ich habe oben von den 20 Fürzen gelesen, aber das ist nicht die richtige Analyse... Sie müssen zuerst an den Niveaus kratzen und beobachten, wo sich das Niveau zuspitzt - ein spitz zulaufendes Dreieck ist in der Regel der richtige Weg zum Handel. North hat irgendwo gezeichnet. Er hatte eigentlich recht...

Ich sage Ihnen: m15 zu handeln - in einer Woche werden Sie vergessen haben, warum Sie das Geld brauchten. um Gold zu kaufen, wenn Sie Glück haben, dauert es Jahre, nicht ein Jahr... Aber mit einem guten schwarzen Schwan. vom Konkurs der DTs, bis zur Annullierung von offenen Geschäften auf ihr.

 
iIDLERr:

Ich sage Ihnen: m15 trading - in einer Woche werden Sie vergessen haben, warum Sie das Geld brauchten. um Gold zu kaufen, wenn Sie Glück haben, dauert es Jahre, nicht ein Jahr... Aber mit einem guten schwarzen Schwan. vom Konkurs der DTs, bis zur Annullierung von offenen Geschäften auf ihr.

6

zustimmen
 

Wie hoch wird der Abstand des Euro am Montag, den 6. Juli 2015 (nach dem griechischen Referendum) sein?

eine Umfrage erstellt

https://www.mql5.com/ru/forum/61055


 

HALLO AN ALLE !!!!


 
Haben Sie immer noch Zweifel daran, wie der Markt eröffnet wird? ))

http://vz.ru/world/2015/7/5/754447.html
Стали известны предварительные результаты референдума в Греции
Стали известны предварительные результаты референдума в Греции
  • vz.ru
Согласно поступающим из Греции данным, большая часть граждан страны в ходе проходящего в воскресенье референдума...
 

Ich bin Short auf den Euro und das Pfund.

Wer denkt das?

Letzten Montag dachte ich auch, dass die EU fallen würde - aber ich dachte, dass das die meisten Leute denken und dass es gefährlich ist, darauf zu wetten - also war ich auf der Long-Seite... Ganz unten auf dem Haufen, aber dann hat es sich ausgezahlt.

Wie steht es mit Ihnen?

 
new-rena:

HALLO AN ALLE !!!!


Hallo,

Nach dem Anfang dieses Threads zu urteilen, haben du und Paco eine Art Automatisierung von Ideen aus dem Strenge gemacht - hat es geklappt, was?

 
Eh! Ich habe das Gefühl, dass sie in die falsche Richtung gehen)))
 
forexman77:
Eh! Ich habe das Gefühl, dass sie für mich in die falsche Richtung gehen)))
Bist du so klein wie ich? oder bist du lang?