FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1930

 
forexman77:

Ich kann es nicht glauben. Es gibt einen Test, bei dem es zumindest bei einer Vorgeschichte von 7 Jahren funktioniert. Im historischen Rückblick führen diese Forex-Strategien zu einem Verlust.

Es sei denn, es handelt sich um eine spezielle Strategie, die noch etwas anderes beinhaltet.

Ich handelte mit den Händen - ich habe halbautomatische - am Morgen suchen wir für die Nacht Preisbereich und setzen Ebenen - über und unter dem Bereich, wenn der Preis geschlossen unter dem Niveau, dann öffnen wir einen Auftrag in Preisrichtung, wenn es geschlossen nach dem Niveau, dann schließen wir (wir handeln auf fünf-Minuten-Zeitrahmen). Der Rest ist Geldmanagement. Da es sehr wahrscheinlich ist, dass der Kurs die Spanne verlässt, habe ich eine Gewinnmitnahme von 50 Punkten auf den Euro und das Pfund pro Dollar gesetzt.

Das Diagramm ist nicht sehr schön - Zickzack, aber Sie können schlagen aus Gewinn (wie ein Bergmann aus dem Felsen).

 
forexman77:

Weil ich sein Buch gelesen habe. Levermore nahm zum Beispiel zwei lokale Höchst- und Tiefststände, und wenn der absolute Höchst- oder Tiefststand überschritten wurde, gab er die Richtung der Bewegung an.

Natürlich können wir einen EA zu machen und testen Sie es mit diesen beiden Punkten, aber ich habe es nicht dort zu testen. Ich habe den Donchian-Kanal als Beispiel angeführt, um die Interpolation zu erleichtern, denn seine Logik ist so einfach wie eh und je.

So etwas habe ich dort noch nicht gesehen, es ist zu einfach, man muss keinen Expert Advisor machen - er wird sich verkaufen.
 
forexman77:

Weil ich sein Buch gelesen habe. Levermore nahm zum Beispiel zwei lokale Höchst- und Tiefststände, und wenn der absolute Höchst- oder Tiefststand überschritten wurde, gab er die Richtung der Bewegung an.

Natürlich können wir einen EA zu machen und testen Sie es mit diesen beiden Punkten, aber ich habe es nicht dort zu testen. Ich habe den Donchian-Kanal als Beispiel angeführt, um die Interferenz zu vereinfachen, denn seine Logik ist so einfach wie nie zuvor.

Sie sind verwirrt oder übersehen etwas)) Er sagte, dass der Preis nie zu hoch zum Kaufen und nie zu niedrig zum Verkaufen ist.

Und die Panne ist einer seiner Tricks. Es war nur der andere. Wenn ein psychologisches Niveau von 100, 200 oder 300 durchbrochen wird, führt dies fast immer zu einer Beschleunigung der Bewegung. Über die Extreme, die Sie sich offensichtlich vorgestellt haben))))

 
stranger:
Es ist nicht einmal annähernd so, es ist zu einfach, man muss es nicht tun - es wird sich verkaufen.

Ich werde Sie nicht umstimmen. Aber so ist es nun einmal. Die Strategie ist sehr einfach.

Es geht ungefähr so.

 
MHouse:

Sie sind verwirrt oder übersehen etwas)) Er sagte, dass der Preis nie zu hoch zum Kaufen oder zu niedrig zum Verkaufen ist.

Und die Panne ist einer seiner Tricks. Es war nur der andere. Wenn ein psychologisches Niveau von 100, 200 oder 300 durchbrochen wird, führt dies fast immer zu einer Beschleunigung der Bewegung. Über die Extreme, die Sie sich offensichtlich vorgestellt haben))))

Die kreisförmigen Preisniveaus sind eine der Methoden, aber es ist eine andere.

Ich habe mich an das Extremum erinnert. Man nannte sie die Linie des geringsten Widerstands.

 
forexman77:

Ich werde Sie nicht umstimmen. Aber so ist es nun einmal. Die Strategie ist sehr einfach.

Es geht ungefähr so.

Deshalb wird es in fast einem halben Buch mit Tabellen und Berechnungen beschrieben)))))))))))))))

Er achtete auf Minimum und Maximum, aber nicht nur auf den Preis)

 
stranger:

Deshalb ist es auch fast ein halbes Buch lang mit Tabellen und Berechnungen)))))))))))))))

Er achtete auf Minimum und Maximum, aber nicht nur auf den Preis)

Ach so, es gibt auch ein Buch, in dem er selbst der Autor ist. Ja, es gibt Tabellen am Ende des Buches, wie er die Geschäfte eröffnet hat. Aber die Verleger selbst, wenn ich mich recht erinnere,

meinte, das sei nicht ganz klar und verwies auf die vorherige Ausgabe.

Ich habe die Kolloputs aus dem Augenwinkel bemerkt). Deshalb bin ich gekommen, um Sie zu fragen: Wie ist das zu interpretieren?

 
Das Pfund ist bereit zum Sprung...
 
-Aleks-:
Das Pfund ist bereit zum Sprung...

bereit, bereit.

 
MHouse:

bereit, bereit

Wie unterschiedlich wir den Markt sehen...