FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1928

 
stranger:
Ich bin es einfach leid, über ts, "Ideen", politische Ereignisse zu lesen, die den Preis irgendwo bewegen sollen)))) Nachdem ich gelesen hatte, dass Griechenland dort etwas will, haben alle sofort ihre Positionen geschlossen und das Geld genommen, der Unsinn eines Verrückten))))
Nun, wie verstehen Sie die Verbindung zwischen Geld und bestimmten Ereignissen? Es gibt also einen Riesentrottel, der seine Geldmärkte bewegt, ohne darauf zu achten, was in der Welt passiert?
 
forexman77:
Nun, wie verstehen Sie dann die Beziehung zwischen Geld und bestimmten Ereignissen? Es gibt also eine Mega-Marionette, die ihre Geldmärkte bewegt, ohne darauf zu achten, was in der Welt vor sich geht?
Was Sie als "Ereignisse" bezeichnen, ist nichts weiter als ein Mäusekram, der sich seit Jahren hinzieht und auf den das Geld in keiner Weise reagieren wird. In Wirklichkeit ist es viel einfacher, die großen Akteure sehen sehr gut, wer wo investiert, und sie sehen es sehr gut, und sie stehen auf der gleichen Seite, denn es ist teurer, gegen den Wind zu arbeiten.
 
stranger:
Was Sie als "Ereignisse" bezeichnen, sind nichts anderes als Mäusekämpfe, die seit Jahren stattfinden und auf die das Geld in keiner Weise reagieren wird. In der Realität ist es viel einfacher, die großen Akteure sehen sehr gut, wer wo investiert, und sie sehen es sehr gut, und sie stehen auf der gleichen Seite, so dass es gegen den Wind teurer ist.
nick lison, lemans sehen auch sehr gut ))
 
Zogman:
nick lison, lemans - auch sehr gut gesehen ))
Eine Bank ist ursprünglich eine rein spekulative Einrichtung, und wenn das Geld fließt, können viele abenteuerlichen Unternehmungen nicht widerstehen. Es gibt Hunderte solcher Beispiele, deshalb sage ich, dass nur ein geisteskranker Mensch sein Geld bei einer Bank anlegen kann.)
 
Zogman:
nick lison, lemans - auch sehr gut gesehen ))
Eine Bank ist ursprünglich eine rein spekulative Einrichtung, und wenn das Geld fließt, können viele abenteuerlichen Unternehmungen nicht widerstehen. Es gibt Hunderte solcher Beispiele, deshalb sage ich, dass nur ein geisteskranker Mensch sein Geld bei einer Bank anlegen könnte.)
 
stranger:
Was Sie als "Ereignisse" bezeichnen, sind nichts anderes als Mäusekämpfe, die schon seit Jahren andauern und auf die das Geld in keiner Weise reagiert. In Wirklichkeit ist es viel einfacher, die großen Akteure sehen sehr gut, wer wo investiert, und sie sehen es sehr gut, und sie stehen auf der gleichen Seite, denn es ist teurer, gegen den Wind zu arbeiten.

Wie können sie sehen, ob sie eine Art Zugang zu allen offenen Stellen haben? Oder sehen sie sich Futures- und Optionsberichte oder etwas anderes an?

Was den Wagen betrifft, so habe ich nicht behauptet, dass er existiert, wohlgemerkt.

 
forexman77:

Wie können sie sehen, ob sie eine Art Zugang zu allen offenen Stellen haben? Oder sehen sie sich Futures- und Optionsberichte oder etwas anderes an?

Was die Puppe betrifft, so habe ich nicht behauptet, dass sie existiert.

Nein, die Stochastik sieht zu)))
 
stranger:
Nein, die Stochastik sieht zu)))
Es ist klar, dass es nicht darum geht, wie viele Ausrutscher es nach oben oder unten gegeben hat.
 

stranger:
То что вы называете "событиями" не более чем мышиная возня, продолжающаяся уже несколько лет, и деньги на них никак реагировать не будут. Кукл существует только в вашем воображении) На деле все намного проще, крупные игроки хорошо видят кто куда вкладывает деньги, а видят они это прекрасно, и они стоят на одной стороне, так как против ветра себе дороже.

Livermore nannte es Grundbedingungen)

 
MHouse:
Es ist lange her, dass ich es gelesen habe, ich erinnere mich nicht mehr), aber es gibt eine ausführliche Beschreibung, wo und was er sich ansah).