FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1926

 
Zogman:

Wer möchte mit wem über Scalpering diskutieren - wer hat Interesse? wenn etwas einfaches - ich kann schnell programmieren und sehen

Ich bin interessiert, aber es gibt keine vernünftige Strategie... Es gibt eine interessante Strategie, um das Regal zu durchbrechen - das in der Regel nachts gebildet wird, aber ich weiß nicht, wie ich es besser mit Zahlen beschreiben kann.
 
Lesorub:

Terminator?

und auf dem Bild sind die Flügel der Drohne zu sehen?

Ja, so programmiert, aber wo ich es optimieren soll, weiß ich nicht wirklich... so viele Funktionen, die mit den Haftbefehlen arbeiten.
 
-Aleks-:
Ich bin interessiert, aber es gibt keine solide Strategie... Es gibt eine interessante Regalausbruchsstrategie, die in der Regel nachts gebildet wird, aber ich weiß noch nicht, wie ich sie besser mit Zahlen beschreiben kann.

Ich habe eine interessante Strategie, wenn gut auf flachen, aber wie Tests zeigen, ist es auf der Plus-Seite auf ein Jahr Geschichte (aber mit einem sehr guten Spread) - aber nicht Scalping überhaupt,

aber vielleicht kann es zu Scalping ausgebaut werden...

Wenn wir darüber diskutieren, werden wir uns sicher etwas einfallen lassen.

 
Scalping klingt für mich wie Marketmaking .... es nicht getan hat?
 
-Aleks-:
Wer sind die Großen dort? Das Wichtigste ist, sie aus der EU zu werfen, und sie dann mit ihren Schulden fertig werden zu lassen oder in Verzug zu geraten...
Wenn Zypern, Griechenland, Spanien, Portugal, das Vereinigte Königreich austreten und Deutschland und Frankreich bleiben, .... die alle an einem Strang ziehen, dann haben die Union und die einheitliche Währung keinen Sinn, dann wird das Format früher oder später auseinanderfallen, nur eine Frage der Zeit, also werden sie nicht austreten oder die Union auflösen, weil die Situation jetzt falsch ist, sie haben Angst))
 
Nikolai Romanovskyi:
Vergessen Sie nicht, dass es auch andere Länder gibt, die der EU die kollektiven landwirtschaftlichen Flächen schulden, und dann wird es höchstwahrscheinlich zu einer Kettenreaktion kommen, die das Ende der EU bedeuten wird, so dass niemand irgendwohin gehen wird).
Mit den Worten der Medien.
 
MHouse:
in den Worten der Medien.
Ich schaue kein Fernsehen.) Sie müssen es durch die Wand gehört haben ))
 
Daniil Stolnikov:
Das war's, es sieht so aus, als wäre es vorbei (auch für die Deutsche Bank):

"Aufgrund eines möglichen Zahlungsausfalls Griechenlands und des wahrscheinlichen starken Anstiegs der Volatilität bei Währungspaaren, einschließlich des Euro, können ab dem 29. Juni 2015 vorübergehende Einschränkungen für eine Reihe von Handelsbedingungen in Kraft treten:

Bei geringer Liquidität ist eine Spread-Ausweitung möglich, ebenso wie das Verschieben von Instrumenten in den "Close Only"-Modus.

Bitte beachten Sie außerdem, dass ab dem 29. Juni 2015 die Margin-Gruppe für EURUSD und EURJPY vorübergehend in FX Special geändert wird, ebenso wie die Margin-Anforderungen für FX Special.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Website.

Wir bitten Sie, Ihre offenen Positionen und mechanischen Berater rechtzeitig anzupassen, falls erforderlich.

Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte von Montag bis Freitag von 9:00 bis 22:00 Uhr (Moskauer Zeit) an unser Kundensupport-Team:


Al...ri
".

Was hat die Deutsche Bank damit zu tun? Ich bin mir dessen nur nicht wirklich bewusst, oder habe ich etwas übersehen?
 
Zogman:

Mit wem würde ich gerne über Scalpering diskutieren? Wenn es einfach ist, kann ich schnell programmieren und sehen

Sie denken darüber nach, dafür ein neuronales Netz einzurichten? Das könnte auch ein paar Ideen gebrauchen.
 
neyron:
Wollen Sie dafür ein neuronales Netz bauen? Auch dafür brauchen Sie Ideen.

Warum neural?

Ich würde mit etwas Einfacherem anfangen, einem Extremum-Kanal.