FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1912

 
Nikolai Romanovskyi:
Du ruderst gerne gegen die Wolle, und nass gegen den Wind, damit du deine Hosen nass machen kannst, aber wir suchen nicht nach einfachen Wegen)
Ja, das ist der Weg des Lebens - Nonkonformismus.
 
-Aleks-:
Ja, das ist der Weg des Lebens - Nonkonformismus.
Nun, das hängt davon ab, wie man es betrachtet. ;)
 
Anatoli Kazharski:
Nun, das hängt davon ab, wie man es betrachtet. ;)
Wie wollen Sie die Sache sehen? Das ist Ihre Sichtweise - ich tue in diesem Thread offensichtlich das Gegenteil :)
 
Daniil Stolnikov:
bereits widerlegt ))
Hollande hat Obama angerufen... Letzterer versprach, den Alliierten die Abhörgeräte abzunehmen... anekdotisch ))))
Obwohl es eher amüsant ist, dass die Pendos Kaspersky kaputt gemacht haben... urkomisch ))))
 
-Aleks-:
Welche wollen Sie? Sehen Sie sich das an - in diesem Thread mache ich eindeutig das Gegenteil :)
Vielleicht möchten Sie ein weiteres Pfund kaufen? ))
 
Anatoli Kazharski:
Möchten Sie ein weiteres Pfund kaufen? ))
Ja, aber später ;)
 
-Aleks-:
Ja, es ist eine Lebenseinstellung - Nonkonformismus.
Ich bin seit 8 Jahren ein Nonkonformist wie Sie und habe eine einfache Sache verstanden - man muss nicht kämpfen und jemandem etwas beweisen, sondern man kann einfach den Fluss hinunterfahren und die Landschaft genießen.
 
Nikolai Romanovskyi:
Ich bin seit 8 Jahren ein Nonkonformist wie Sie, und ich habe eine einfache Sache verstanden - man muss sich nicht wehren und jemandem etwas beweisen , man kann einfach den Fluss hinunterfahren und die Landschaft genießen.
Die Philosophie des Tao...
 
Nikolai Romanovskyi:
Ich bin seit 8 Jahren ein Nonkonformist wie Sie und habe eine einfache Sache verstanden - man muss nicht kämpfen und jemandem etwas beweisen, sondern man kann den Fluss hinuntertreiben und die Landschaft genießen.
Ich beweise also niemandem etwas, außer manchmal mir selbst...
 
stranger:
Also bin ich nur die Tatsachen, ich glaube nicht, etwas))) Das letzte Mal waren solche kritischen Werte Mitte März letzten Jahres, 98% der Käufer.
so stope - Mitte März letzten Jahres flog der Index in einem großen Ballon - Mama no grief...!!! ))