FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1825

 
Daniil Stolnikov:
Gibt es ein Finerecycle? Gibt es Beweise dafür, dass Berechnungen, die auf dem Wochenchart eines Brokers mit "vollständigeren" Daten vorgenommen werden, sich von denen unterscheiden, die auf dem Wochenchart eines Brokers mit beschnittenen Daten vorgenommen werden? Wird das Hoch/Tief auf ihnen gebildet oder werden sie berücksichtigt? Oder führen Sie die Berechnungen mit einem Tick-Chart durch? In jedem Fall werden Sie bei der Annäherung wahrscheinlich das gleiche Ergebnis erzielen. Und was vermisse ich?
Wenn Sie Ihre Berechnungen innerhalb eines Tages oder sogar einer Woche durchführen, werden Sie sich nicht um die fehlenden Stunden kümmern. Wie sieht es seit 2000 aus? Sie können selbst herausfinden, wie viele Stunden Sie im Rückstand sein werden...
 
Daniil Stolnikov:
Das ist wahr, aber darum geht es hier nicht.)
Worüber? Glaubst du, das Universum hat dich geschaffen, damit du mit dem Löffel gefüttert wirst, bis du vor Freude platzt? )))
 
Anatoli Kazharski:
Es scheint, dass diese Funktion für Neueinsteiger gestrichen wurde. ;)
Er scheint alt zu sein... nur verwendet, um in einem Hinterhalt sitzen =))) lesen, gebildet (offenbar nicht gegeben) ... aber hier hat er ein paar gute Geschäfte gemacht, hat das kostenlose OPTL heruntergeladen (über das hier seit 3 Jahren gesprochen wird) und positioniert sich als Guru der Trader =))))
 
Daniil Stolnikov:
der markt ist ein hobby für mich (der markt hilft mir, meine familie zu ernähren). das ist wahr. aber das ist nicht das, was ich im Sinn hatte ))

Es geht nicht um etwas anderes, sondern darum, was Sie aus dem Markt herausholen wollen...

Ich erinnere mich, dass Sie geschrieben haben, der Markt sei Ihr Hobby....

Für mich ist der Markt ein Job (ich ernähre meine Familie vom Markt)...

 
Anatoli Kazharski:
Sie sagten, Sie können programmieren. Testen Sie also schon mal etwas. Schreiben Sie einen Expert Advisor und verwenden Sie den Tester, um die Ergebnisse zu sehen. Sie können die Ergebnisse hier veröffentlichen, um sie interessanter zu machen. ))
Ja, richtig bemerkt - das kann ich. Deshalb bitte ich Sie auch nicht, mir ein fertiges Produkt zu geben. Ich verwende gerne meine eigenen, verständlichen Kreationen. Die anderen passen mir so oder so nicht. Ich brauche eine Idee. Ich darf Sie daran erinnern, dass Sie mir nicht einmal eine Idee geben. Sie müssen lediglich einige Nachforschungen anstellen, die zu Ergebnissen führen können oder auch nicht. Außerdem sagen Sie, dass diese Informationen nicht ausreichend sind. Es stellt sich also die Frage: Warum sollte ich meine Zeit mit etwas verschwenden, das keinen praktischen Nutzen hat?
 
Roman Busarov:
du verstehst nicht =)))) er an den Beiträgen verdient =))) der Ruf ist bergauf =)))
Auf wen scheißt ihr alle? 1800 Seiten in diesem Thread und ... viele in anderen?
 
Nestradamus:
Wenn Sie die Berechnungen innerhalb eines Tages oder sogar einer Woche durchführen, werden Sie sich nicht um die fehlenden Stunden kümmern. Aber was ist mit den Jahren seit 2000? Sie können abschätzen, wie viele Stunden Sie im Rückstand sein werden...
und Sie werden nichts verlieren. Selbst wenn Sie bis zu unserer Ära zählen wenn die Kerze der Woche hoch und niedrig zählt... wo werden sie hingehen? und eine Woche ist eine Woche - 7*24
 
Daniil Stolnikov:
und wen schreien Sie alle an? 1.800 Seiten in diesem Thread und... viele in anderen?
für die besonders Begabten... die Anzahl der Beiträge in einem Thema, hat keinen Einfluss auf die Bewertung....
 
Roman Busarov:
er scheint alt zu sein ... saß gerade in einem Hinterhalt =)))) gelesen, aufgeklärt (offenbar nicht gegeben) ... aber hier hat er ein paar gute Geschäfte gemacht, ein kostenloses OPTL heruntergeladen (über das hier seit 3 Jahren gesprochen wird) und positioniert sich als Handelsguru =))))
stellen Sie weiter Hypothesen auf - ich bin gespannt, was Sie herausfinden werden
 
Roman Busarov:
für die wirklich Begabten... die Anzahl der Beiträge in einem Thema, hat keinen Einfluss auf die Bewertung....
Komm schon! Bist du dir da sicher?