FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1700

 
Zogman:
Warum können sie es nicht glauben? Lesen Sie Pokerlügner oder so ähnlich - wenn sie in der Bourgeoisie verkorkst sind, sind wir verkorkst, und zwar im Quadrat.
Wann werden Sie es uns sagen?))) Oleg hat eine Frage gestellt ... warum ist es so schwer ... zeigen Sie uns, welche Art von Fluss Sie von Liquiditätsanbietern erhalten ... neugierig...
 

Ich weiß es nicht.

bei einem Juden

Dateien:
pict1.PNG  16 kb
 
Vizard_:
Wann werden Sie es uns sagen?))) das ist eine Frage, Oleg ... zeig uns, was schwierig ist ... zeigen Sie uns, welche Art von Fluss Sie von Liquiditätsanbietern erhalten ... neugierig...

Ich werde Ihnen alles darüber erzählen, es macht mir nichts aus).

Was gibt es da zu sehen?

Wie hoch ist der Fluss? Wie hoch ist der Inbound-Spread? In der EU sagen sie 3 Pips.

 
Zogman:

Ich werde Ihnen alles darüber erzählen, es macht mir nichts aus).

Was gibt es da zu sehen?

Was meinen Sie mit "Flow"? Wie hoch ist der Inbound-Spread? In der EU heißt es, dass er bei 0,3 Pips liegt?

Wie hoch ist der Preis? ))
 
Daniil Stolnikov:
quote feed - was fliegt und wie? ))
Was meinen Sie mit füttern? Was meinen Sie mit fliegen?
 
Zogman:

Ich werde Ihnen alles darüber erzählen, es macht mir nichts aus.)

Was gibt es da zu sehen?

Was meinen Sie Flow? Was ist der Inbound-Spread? Sie sagen auf der EU wie .3 Pips?

Zitate (Zecken), die in ... Bildschirmfoto ...
 
Zogman:
Was bedeutet "füttern"? Was bedeutet "fliegen"?
Flipper-Preise, Tumblr, beste Geld-Brief-Kurse... Fliegen bedeutet verdrahtet - Einsen und Nullen. verstanden?
 
Vizard_:
Zitate (Zecken), die in... Bildschirmfoto...

Zu welchem Zeitpunkt - sagen Sie mir die Zeit und das Werkzeug - ich werde es mir ansehen.

aber verstehen Sie auch die Feinheiten dieses Falles?

wir haben ein Dutzend Quellen

unter ihnen 1) die eSn und 2) Aggregatoren - d.h. diejenigen, die eine Reihe von Quellen selbst sammeln 1) die eSn - Aufträge 2) schwieriger zu rekompilieren

alle können eine Vielzahl von Registern haben.

In der ebs heißt es, dass ein Anbieter sich weigern kann, selbst wenn er getroffen wird.

 
Zogman:

Zu welchem Zeitpunkt - sagen Sie mir die Zeit und das Werkzeug - ich werde es mir ansehen.

aber verstehen Sie auch die Feinheiten dieses Falles?

wir haben ein Dutzend Quellen

unter ihnen 1) die eSn und 2) Aggregatoren - d.h. diejenigen, die eine Reihe von Quellen selbst sammeln 1) die eSn - Optionsscheine 2) kompliziertere Neukompilierung

alle können eine Vielzahl von Registern haben

Die ebs sagt, dass ein Anbieter sich weigern kann, auch wenn er getroffen wird.

Natürlich... Deshalb frage ich ja... Ich wollte sehen...
Ungefilterter Durchfluss und gefilterter Durchfluss...
Und um zu wissen, wie oft im Jahr Sie die Filter wechseln...
Eurodollar-Skala zu jeder Zeit (jeder Zeitabschnitt) - nur auf dem Bildschirm, um deutlich zu sehen...
Oder zwei Screenshots - ungefiltert und gefiltert in einem Zeitabschnitt...
 
Vizard_:
Natürlich... Deshalb frage ich ja... Ich wollte sehen...
Ungefilterte Strömung und gefilterte ... (asc-bid oder was auch immer bequemer ist)
Und um zu wissen, wie oft im Jahr Sie die Filter wechseln...
Eurodollar-Skala zu jeder Zeit (jeder Zeitabschnitt) - nur auf dem Bildschirm, um klar zu sehen...
Oder zwei Screenshots - nicht gefiltert und gefiltert auf demselben Gürtelabschnitt...

Was ist der gefilterte?

die wir den Kunden geben?

Nun, am Eingang Spread wie .3 (für nicht sehr großes Auftragsvolumen) am Ausgang Spread wie 1 Pip - nur ein Spread Spread,

Wenn es einen plötzlichen Sprung im Spread gibt (z. B. bei den Nachrichten), schränken wir ihn langsamer ein als den eingehenden.

Ich weiß nicht viel mehr.

Ich verstehe nicht, was Sie von dem Bild halten.