FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1675

 
Zogman:

Übrigens, wenn ich mich richtig erinnere, vor einer Woche, wenn strenge eine Vorhersage über das Pfund über einige Niveau wie 1,5640 oder so etwas wie das gemacht

- Sie haben geschrieben, dass die EU in einer Woche bei 1,08** liegen wird.

oder haben Sie das nicht?

Ist das auch über Optionen möglich?

ja
 
Lesorub:

und in der Zwischenzeit wartet die Eura heute auf 0790, 0660...

und der Kiwi ist bereit, in den Abgrund zu stürzen...

Ich denke, das ist für heute in Ordnung. Es ist Zeit für einen kleinen Aufschwung. Vielleicht in einer Woche.
 
vaz:
Ich denke, für heute ist das in Ordnung. Es ist Zeit für ein wenig Schwung. Vielleicht in einer Woche.

das ist nur eine Vermutung...

und wohin sie gehen werden, wissen nur Er, die Puppe, und seine Marionetten...

7268 auf dem Kiwi ist unter Kontrolle.

 
Zogman:

Wie können die Daten aus diesem Bild verwendet werden?

Es gibt keine Möglichkeit, dies in Echtzeit zu tun... Die Verzögerung bei der Datenausgabe ist lang... Es braucht Zeit, um zu schlafen... es braucht Zeit, um Tee zu trinken... ...und dann sieht es so aus...
Früher regulierte die Zentralbank den Wechselkurs recht erfolgreich, und die Menschen handelten
entlang des hinteren Korridors. Aufgrund der bekannten Ereignisse wechselten sie am 10.11.2014 in den Streubesitz (bel.vertik linena g).
Bei USDRUB-Spitzenwerten haben wir gehandelt (+Repo usw.)... dann war drei Monate lang Ruhe... Und nun deutet sich die Vorwoche an...
Das war's.... Jungs, wir brauchen keinen starken Rubel... + Reden des Finanzministeriums, der Cb, Medwedew, etc...

Alle Zahlen sind in Milliarden Rubel angegeben... Ich habe größere Screenshots in den Bogen eingefügt...


Dateien:
USDRUB.zip  425 kb
 
Lesorub:

und in der Zwischenzeit wartet die Eura heute auf 0790, 0660...

und der Kiwi ist bereit, in den Abgrund zu stürzen...

Unwahrscheinlich heute...

Als ob das so aussehen würde...)))


 
Vizard_:
Heute unwahrscheinlich...

So ähnlich ist das...))


Ich habe in den Kommentaren gelesen, dass die realen Gewinne der Banken bei 1,08 liegen. Das heißt, bis Nummer 3-5 ist die übliche Wohnung in einem kleinen Korridor möglich.
 
Vizard_:
Heute unwahrscheinlich...

Irgendwie so...))


könnte..., aber alle nach unten gebogen (nur um den aktuellen Tiefpunkt zu brechen)


Und das bis zum 02. Juni:


 
was denkst du =) die obazon-Quartale haben alle wichtigen Paare genommen, jetzt werden sie bis zum Verfall ein Ärgernis sein
 
Roman Busarov:

aah =) ich muss die ganze Aufregung verpasst haben =)

Ich habe den besten Teil davon verpasst=)) bin aufgewacht und ein anhängiges Audio mit 8150 ausgelöst =) ich konnte nicht glauben, dass es nachts halten würde=) in boo=)

geschlossen
 
Lesorub:

könnte... aber alle nach unten gebogen (nur um das aktuelle Tief zu brechen)


Und damit zum 02. Juni:


Ich überlege noch... es ist lange her, dass Iljucha den Mond gepostet hat )))

Mond... der Mond...