FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1481

 
Und es gibt noch mehr:



Das war's dann auch schon. Du kostest mich schon jetzt eine Menge Geld.
 
Sollen wir eine Korrektur vornehmen?
 
Ishim:
Sollen wir eine Korrektur vornehmen?

Hallo Schamane! Was hältst du von dem Kanal, den ich heute Morgen angezündet habe?

Der alte sagte, dass es sich um eine Korrektur handelt und es gleich wieder abwärts geht...

 
Nestradamus:

Hallo Schamane! Was hältst du von dem Kanal, den ich heute Morgen angezündet habe?

Der alte sagt, dass es sich um eine Korrektur handelt und es gleich wieder abwärts geht...

Ich mag diese lange 8-stellige Korrektur...
 
akbr1k:
Natürlich tut es mir leid, aber wie? Wenn Wachstum auf h1, dann sollte es auch Wachstum auf anderen TFs geben?)

Wenn der Preis auf der M1 steigt, kann er dann in den Wochen fallen?

tf ist nur eine Konvention, wie viele Dinge in diesem Leben.

 
Nestradamus:
Bis zu meinem Niveau bist du aufgestiegen, du bist nachgeplappert. Und wenn Sie meinen, dass es kleinlich ist, andere zu beleidigen, dann versuchen Sie es doch mal mit Ihrem Gesicht (wenn Ihnen Ihres nicht leid tut), anstatt sich hinter einem Spitznamen zu verstecken.
Nicht platzen - aufgeplustert wie eine Maus auf Grütze - Truthahn!!! Gehen Sie zum Psychiater - Sie nehmen sich zu viel heraus - sind Sie nicht größenwahnsinnig? Jedes Wort von "Bauern" ist eine Beleidigung Ihrer Ehre. Beruhige dich. Du bist mir scheißegal. Und nicht nur das, ich habe auch keinen Dialog mit Ihnen begonnen. Was ich oben geschrieben habe, war nicht für Sie bestimmt.
 
stranger:

Wenn der Preis auf der M1 steigt, kann er dann in den Wochen fallen?

tf ist nur eine Konvention, wie viele Dinge in diesem Leben.

Seltsames Hallo! Haben Sie schon von dem Limit gehört? ))
 
Nestradamus:

Hallo Schamane! Was hältst du von dem Kanal, den ich heute Morgen angezündet habe?

Der alte sagte, es sei eine Korrektur und werde bald wieder fallen....

Ich sehe den Kanal nicht ((((, die dünnen violetten sind zentrale Trends - sie werden für die Korrektur (Umkehrung, die Arveds nutzen sie aktiv) verwendet. Und ein Zusammenbruch oder eine Abfuhr von Verlustpunkten ist eine Realität, der Zusammenbruch dieses Punktes ist ein Geldeintrag. (Ich habe schon vor langer Zeit über 1.13 geschrieben) Horizontale Rottöne.

(Ich habe schon vor langer Zeit über 1.13 geschrieben).

 
new-rena:
Ich mag die achtstellige Korrektur...
 
Daniil Stolnikov:
Nicht platzen - aufgeplustert wie eine Maus auf Grütze - ein Truthahn!!! Gehen Sie zu einem Psychiater - Sie nehmen zu viel auf sich - leiden Sie unter Größenwahn? Jedes Wort von "Bauern" ist eine Beleidigung Ihrer Ehre. Beruhige dich. Du bist mir scheißegal. Und nicht nur das, ich habe auch keinen Dialog mit Ihnen begonnen. Was ich oben geschrieben habe, war nicht für Sie bestimmt.
Sie sind ganz schön frech! Du hast eine Menge Manieren, die aus deinen Löchern kommen. Du auch... Gleichermaßen... Scherz beiseite...