FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1480

 
artikul:
Unser neuer Freund will unbedingt ein bisschen cooler aussehen als die anderen, also versucht er bei jeder Gelegenheit, aus seiner Haut zu fahren )))
Nun, sei nicht so streng, Namensvetter, wir waren alle jung...
 
Daniil Stolnikov:
Der Leutnant ist gekommen und hat alles trivialisiert.

Das Vulgäre kann nicht befleckt werden... ,

und versuchen Sie nicht, unhöflich zu sein (darin sind Sie nicht gut), Sie befinden sich in einer anständigen Gesellschaft...

 
Nestradamus:

Das Vulgäre kann nicht befleckt werden... ,

und versuchen Sie nicht, unhöflich zu sein (darin sind Sie nicht gut), Sie befinden sich in einer anständigen Gesellschaft...

Ich sehe, Sie haben den Witz nicht verstanden? Nun, ich verstehe Ihre auch nicht ))

Lassen Sie mich erklären (ich bin jetzt höflich und zuvorkommend) - es ist wie in Krylows Fabel "Der Affe und die Brille" ... Wenn Sie die Essenz der Fabel verstehen, sollten Sie meine Worte verstanden haben. Brillen dürfen nicht abgeleckt oder beschnüffelt oder auf den Schwanz gesteckt werden - sie müssen aufgesetzt und getragen werden (auf den Augen mit Sehstörungen). Genau wie Hosen kann man sie tragen oder über den Kopf ziehen... Mit Fibonacci verhält es sich genauso - man muss wissen, wie man sie benutzt.
 
Daniil Stolnikov:
Ich sehe, Sie haben den Witz nicht verstanden? Nun, ich habe deine auch nicht bekommen.)

Lassen Sie mich erklären (ich bin jetzt höflich und zuvorkommend) - es ist wie in Krylows Fabel "Der Affe und die Brille" ... Wenn Sie die Essenz der Fabel verstehen, sollten Sie meine Worte verstanden haben. Brillen dürfen nicht abgeleckt oder beschnüffelt oder auf den Schwanz gesteckt werden - sie müssen aufgesetzt und getragen werden (auf den Augen mit Sehstörungen). Genau wie Hosen kann man sie tragen oder über den Kopf ziehen... Mit Fibonacci verhält es sich genauso, man muss wissen, wie man sie benutzt.
Bringen Sie mir nicht bei, wie ich leben soll, sondern helfen Sie mir lieber finanziell aus)))
 
Daniil Stolnikov:
Ich sehe, Sie haben den Witz des Humors nicht verstanden? Nun, ich verstehe Ihre auch nicht ))

Lassen Sie mich erklären (ich bin jetzt höflich und zuvorkommend) - es ist wie in Krylows Fabel "Affe und Brille" ... wenn Sie die Essenz der Fabel verstehen, sollten Sie verstanden haben und meine Worte. Brillen dürfen nicht abgeleckt oder beschnüffelt oder auf den Schwanz gesteckt werden - sie müssen aufgesetzt und getragen werden (auf den Augen mit Sehstörungen). Genau wie Hosen kann man sie tragen oder über den Kopf ziehen... Mit Fibonacci verhält es sich genauso - man muss wissen, wie man sie benutzt.

Sind wir jetzt beim Vornamen? Nun, dann hören Sie zu. Ich habe die Fabeln von Iwan Andrejewitsch gegessen, als deine Eltern noch nicht einmal wussten, was Sex ist. Und was die Witze anbelangt, so klingen sie bei Ihnen eher wie Beleidigungen. Sie müssen nicht weit gehen, um ein Beispiel zu finden:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen 2015

Daniil Stolnikov, 2015.05.01 09:43

Ich erinnere mich auch, dass dort jemand "globaler Trend" rief... "Wir müssen dem Trend folgen"... "Parität"... -

Was für ein Waschbär im Moos:


Nun, wenn Sie meine Kommentare (die Sie als Witze bezeichnen) nicht verstehen, lesen Sie die Fabeln von Äsop...
 
hammer_boy:
Bringen Sie mir nicht bei, wie ich leben soll, sondern helfen Sie mir lieber finanziell aus)))
Noch nicht - eine Million ist noch auf dem Weg
 
Nestradamus:

Sind wir jetzt beim Vornamen? Nun, dann hören Sie zu. Ich habe die Fabeln von Iwan Andrejewitsch gegessen, als deine Eltern noch nicht einmal wussten, was Sex ist. Und was die Witze anbelangt, so klingen sie bei Ihnen eher wie Beleidigungen. Man muss nicht weit gehen, um ein Exempel zu statuieren:

Nun, wenn Sie meine Kommentare (die Sie als Witze bezeichnen) nicht verstehen, lesen Sie die Fabeln von Äsop...
Nun, ich kann Ihnen nur einen Rat geben - lesen Sie Zeitgenossen, vielleicht verstehen Sie dann die Witze. Beginnen Sie mit einer einfachen Aufgabe:

 
Daniil Stolnikov:
Ich kann Ihnen nur einen Rat geben: Lesen Sie Ihre Zeitgenossen, vielleicht verstehen Sie dann den Witz. Beginnen Sie mit einer einfachen Aufgabe:

Ich möchte Witze nicht so verstehen, wie Sie sie verstehen. Ich werde mich nicht mehr respektieren.

Wenn ich zum Beispiel so schreibe: "Der ehemalige Mighty hat sich heute in die Hose gemacht und versucht zu beweisen, dass Flunkern mit Optionen zusammenhängt. Er hat wie üblich keine Beweise mitgebracht. Sagt, sie sind irgendwo im Moos', wirst du lachen, oder die Zähne zusammenbeißen?

 
Nestradamus:
Ich möchte Witze nicht so verstehen, wie Sie sie verstehen. Ich werde mich nicht mehr respektieren.
Vermasseln Sie es nicht, Snob. Ich werde mich nicht auf Ihr Niveau herablassen und auf Ihre Hetzattacken reagieren. Suchen Sie sich einen anderen Gegner.
 
Daniil Stolnikov:
Vermasseln Sie es nicht, Snob. Ich werde mich nicht auf Ihr Niveau herablassen und auf Ihre Hasser antworten.
Bis zu meinem Niveau sind Sie, Sie haben alles falsch verstanden. Und wenn Sie meinen, dass es kleinlich ist, andere zu beleidigen, dann versuchen Sie es doch mal mit Ihrem Gesicht (wenn Ihnen Ihres nicht leid tut), anstatt sich hinter einem Spitznamen zu verstecken.