FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1342

 
_new-rena:
und ich spare meine investition. ich werde ein bisschen mehr aufpassen und den 99,99% vertrauen....
Strange war ein junger Mann, jetzt steht er auf das Genre des Briefromans ))))
 
_new-rena:
Warte, das ist erst der Anfang. Wenn es so weitergeht wie bisher, binde dich an einen Stuhl, damit du nicht runterfällst)))
gute Idee, manchmal rührt es einen wirklich zu Tränen
 
Ich denke daran, leicht in Euro zu investieren, in Rubel für 52, was denken Sie?
 
Alexey:
Ich denke daran, leicht in Euro zu investieren, Rubel für 52, was denken Sie?
in Kreuzen? dort gibt es doppelte Bankgebühren....
 
Alexey:
Ich denke daran, leicht in Euro zu investieren, in Rubel für 52, was denken Sie?
 
Ishim:
Strange war ein junger Mann, jetzt steht er auf das Genre des Briefromans ))))
bald wird er nicht mehr wissen, wohin mit seinem Geld. Sie sollten den Boden vorbereiten....
 
Ishim:
Ist Ihnen das jemals in den Sinn gekommen? Das ist nicht der Fall, also entspannen Sie sich.
 
_new-rena:
in Kreuzen? es sind doppelte Bankgebühren....
Was für Kreuze an der Wechselstube? Es ist nur so, dass es jetzt eine Gelegenheit gibt, Euro zum Dollarpreis zu kaufen. Aber wenn Sie es überstürzen, werden Sie den Unterschied nicht bemerken.
 
_new-rena:
er wird nicht wissen, wohin mit dem Teig. Sie hätten den Boden vorbereiten sollen....
Ich habe noch nirgendwo investiert - diese Pams sind theoretisch ein Test. Hat jeder die EU verkauft, um einen Rückschlag zu vermeiden? 1.075 - 1.06 !
 
Ishim:
Ich habe noch nirgends investiert - diese Pams sind theoretisch ein Test. Hat jeder die Eura bei einem Rückschlag verkauft? 1.075 - 1.06 !
Nur Schwachköpfe wie du. Die Normalen haben gekauft oder werden bei einem Rückfall auf 0950-10 kaufen.