FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1330

 

stranger:
Та ты просто мне деньги отдай, а селлимит убери 

Was ist an der limitierten Auflage auszusetzen?

 
vaz:
Wer meine Beiträge gelesen hat und den Links gefolgt ist, die ich angegeben habe, muss verstehen, was daran falsch ist, und das Gleiche hundertmal zu erklären, sorry.
 
stranger:
Du gibst mir einfach das Geld und nimmst mir das Selimit weg.
Ich werde es lassen, alles zu seiner Zeit...
 
stranger:

1.5-1.51 für jetzt.

Aber es geht nicht um die Verkaufszone, sondern darum, wann sie reif für sie ist, so wie sie am Montag reif für Käufe war.

Das Überspringen auf Audi kann als erledigt betrachtet werden, auf Euro unterwegs, ich werde nicht mehr überspringen, langweilig.

So viel zur Gehirnwäsche, die nicht auf einem Silbertablett serviert wird)))).
 

auf einem Silbertablett...


 
Lesorub:

eine Untertasse und ein Tablett...

ich habe noch ein Paar übrig, schändlicherweise, aber das ist so (((( aktuellen Euro

und im prinzip macht es keinen unterschied, ob es sich um den euro oder die harrier handelt. es ist nur andersherum....

es liegt an IHM, eine Vorhersage für die Eurozone zu treffen und den Loonie zu handeln(der Gral nimmt nicht an....)

 
_new-rena:
Das ist also Gehirnwäsche, statt auf dem Silbertablett serviert zu werden ))))...
Niemand wird verarscht, man muss warten und sich nicht alle paar Minuten vor einen Zug werfen.
 
stranger:
Niemand schimpft auf irgendjemanden, man sollte warten können und sich nicht alle paar Minuten vor einen Zug werfen.
Ich habe einen Berater, der abwartet und dem es egal ist (und mir ist es völlig egal), wie der Preis aussieht, geschweige denn, wohin er geht....
 
_new-rena:
Ich habe einen Berater, der auf mich wartet, und es ist ihm egal, wie der Preis aussieht, geschweige denn, wohin er geht....
Ich weiß nicht, wozu ich Expert Advisors brauche, die Marktlage ändert sich über Wochen und Monate nicht wesentlich, selbst im kurzfristigen Handel kann man sich Mühe geben und drei- oder viermal pro Woche einfach mit dem Finger auf den Knopf drücken))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
 
stranger:
Ich weiß nicht, wozu ich überhaupt Berater brauche, die Marktlage ändert sich wochen- oder monatelang nicht wesentlich, selbst im kurzfristigen Handel kann man sich selbst etwas antun und drei- oder viermal pro Woche mit dem Finger auf den Knopf drücken))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

)))))

Ja, ich habe es auch satt.

Der Expert Advisor dient der Stabilität, so dass ich mir keine Sorgen machen muss und mich nicht am Kopf kratzen muss.