FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1328

 
stranger:
Ich beweise es nicht, ich lebe einfach mein Leben so, wie ich es für richtig halte, und es ist unrealistisch, mich an den Kiemen des "Gesetzes" zu packen)
Ja, das stimmt - Hühner, Spanferkel... ))
 
stranger:

Und für diejenigen, die einfache Wahrheiten nicht verstehen, wie die Tatsache, dass sie frei geboren sind und niemandem etwas schulden, werde ich sie nicht aufzwingen, nach den Gesetzen anderer Leute leben und anderen beweisen, dass es nicht anders sein kann.

Da stimme ich voll zu!!! Seit meiner Geburt bin ich niemandem mehr etwas schuldig!!! Pflicht kommt von dem Wort Pflicht, Arbeit kommt von dem Wort Sklave.
 
Das Pfund hat die beste Reichweite, 1,5 bis 2,5 Feigen.
 
stranger:
Ich streite nicht, ich lebe einfach mein Leben so, wie ich es für richtig halte, und es ist unmöglich, mich mit dem "Gesetz" an den Kragen zu gehen)

In Weißrussland werden sie jeden bei den Kiemen packen! Wenn du nicht arbeiten willst, zahlst du 250 Dollar im Jahr und kannst ruhig schlafen, wenn du nicht zahlst, wirst du verhaftet und zur Arbeit gezwungen, Steine sammeln, die Straßen fegen usw. ..... Freie Arbeitskräfte)))) Diejenigen, die arbeiten, sind von diesem Gesetz nicht betroffen....

Wenn du in Weißrussland leben würdest und nicht arbeiten würdest, sondern mit Devisen hantieren würdest und kein Geld hättest, um 250 Dollar im Jahr zu bezahlen, würden sie dich sofort bei den Kiemen packen!)))

 
chepikds:

In Weißrussland werden sie jeden bei den Kiemen packen! Wenn du nicht arbeiten willst, zahlst du 250 Dollar im Jahr und kannst ruhig schlafen. Wenn du nicht zahlst, wirst du verhaftet und zur Arbeit gezwungen: Steine sammeln, Straßen fegen, usw. ..... Freie Arbeitskräfte)))) Diejenigen, die arbeiten, sind von diesem Gesetz nicht betroffen...

Wenn Sie in Weißrussland lebten und nicht arbeiteten, sondern Devisenhändler waren und nicht das Geld hatten, 250 Dollar pro Jahr zu zahlen, würden sie Sie sofort bei den Kiemen packen!)))

Ich werde mich nicht wiederholen, du verstehst das nicht, lebe nach den Gesetzen anderer Leute, du musst mir nichts beweisen, reib es dir einfach unter die Nase.
 
stranger:
Ich werde mich nicht wiederholen, Sie verstehen nicht, worum es geht - leben Sie nach den Gesetzen anderer Leute, ich muss Ihnen nichts beweisen, reiben Sie es sich unter die Nase.
Ja.
 
stranger:
Das Pfund hat die beste Reichweite, 1,5 bis 2,5 Feigen.
UNTEN
 

Gut für das Pfund.

)))

 

Pfund-Verkaufszone über 1,5. Stimmt's, Beard?

 
Lesorub:
INSIDE
Sha, sha..., shal... poo))