FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1151

 
stranger:
Wenn der Euro nirgendwo verkauft werden kann, hat das Pfund mehr Spielraum, um zu fallen. Und heute wissen sie selbst nicht, was sie tun sollen, viele Jungs wurden gestern getötet))))
Gestern und heute war es großartig. Ich liebe es, wenn ich auf dem Zaun sitze und einfach nur beobachte und darauf warte, dass der richtige Moment kommt. )))
 
tol64:
Gestern und heute gut geschüttelt. Ich liebe diese Momente, in denen ich auf dem Zaun sitze, einfach nur zuschaue und darauf warte, dass der Moment kommt. )))

Ich denke, die Eingänge werden morgen ausgelost, wenn sie heute nichts tun)))

Kannst du nicht übersetzen, was Rena sagt?)

 
stranger:

...

Können Sie nicht übersetzen, was Rena sagt?)

Ich versuche, nicht auf seine Anti-Schwerkraft-Verwässerung zu achten. )))
 
tol64:
Ich versuche, nicht auf seine Anti-Schwerkraft-Bewässerung zu achten. )))
Das Pfund ist heute völlig aus, sie werfen die Bände, wo sie können, unsere Jugendlichen sind sensibler)))) Von 5138 bis 4615, und sie sind in Ordnung, sie sind fett, was wollen sie?)
 
artikul:
Ja )))) Es ist fast Mitternacht, aber Herman ist immer noch nicht da )))) Der Prog zeigt Käufe, der Oszillator zeigt Verkäufe )))) Der Prog ist zwar intelligenter, aber der Oszillator ist hartnäckiger.)
Was fährt nicht mit dem Roller? scrambling, der cleverste Strange ))))) (wird nie überwacht)
 
stranger:
Pound ist heute total aus dem Häuschen, wirft Bände, wo immer sie können, unsere Teens sind sensibler)))) Von 5138 bis 4615, und sie sind ganz normal und dick, was wollen sie?)
Es scheint, dass das Chaos nicht nur bei den "Spunks" herrschte. )))
 
Ishim:
Was ist mit dem Roller los? scrambling, smartest Strange ))))) (wird nie überwacht)

Ich habe 20 Seiten zurückgeblättert, um Articulus zu finden))) Er hat keine Überwachung, wie kommst du darauf?

Die Software meldet das Gleiche, sie sagt, dass es auf dem Markt nichts zu tun gibt... Eine leicht zu verlierende Situation).

 
_new-rena:
Ich habe 20 Seiten zurückgeblättert, um Articulus zu finden))) Er wird nicht überwacht, woher wissen Sie das?
Was haben Sie bekommen?
 
Ishim:
Was haben Sie bekommen?
Es tut mir leid, es schien, als hätte Artikle die Überwachung...
 
Ishim:
Was hat es mit dem Roller auf sich? Slacker, der cleverste Strange ))))) (wird nie überwacht)

Lassen Sie mich Ihnen ein Geheimnis verraten, niemand hier überwacht das echte Konto)))) Oder glaubst du, ich bin am kränksten?)

Ich kann Ihnen manchmal ein paar Angebote zeigen, wenn ich in der Stimmung bin, und es gibt keinen Grund, Leute zu verärgern).