FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1156

 
Lesorub:
die Pfundskerle sind gezogen, das Ziel ist definiert...
Und zu zeichnen?
 
Bicus:

Zumindest hat der Lehrer nie behauptet, dass er keine Verluste macht, er hat mir die Geschäfte gezeigt. Aber dieser Herr sagt nur, dass er ein verlustfreies System hat, und dass jedes Geschäft immer schwarze Zahlen schreibt. Wir müssen abwarten, ob er die Wahrheit sagt.

))))

Ich werde so viel wie möglich abdecken, um es kurz zu machen. 20 Pips für jetzt.
 
Bicus:

Zumindest hat der Lehrer nie behauptet, dass er keine Verluste macht, er hat mir die Geschäfte gezeigt. Aber dieser Herr sagt nur, dass er ein verlustfreies System hat, und dass jedes Geschäft immer schwarze Zahlen schreibt. Wir müssen abwarten, ob er die Wahrheit sagt.

))))

Der Lehrer hat gestern eine falsche Aussage gemacht - keine Verluste mehr)
 
_new-rena:

Bicus, es gibt Konten für den Handel und es gibt Konten für Tests. Sie sehen gerade das Ende eines Tests.

Und was ist mit mir? Was sie mir geben, schaue ich mir an. Und das super-duper-mega-lukrative-super-geheime-nie-vorzeigen-Konto - das interessiert niemanden. Weil es keine gibt, oder?

)))

 
stranger:
Der Lehrer hat gestern eine Erklärung abgegeben - keine Verluste mehr)
Ich glaube schon. Es werden nur die positiven Fälle abgedeckt. Aber das hebt die Sperrung nicht auf.
 
Bicus:

Und was ist mit mir? Was sie mir geben, schaue ich mir an. Und das super-duper-mega-lukrative-super-geheime-nie-vorzeigen-Konto - das interessiert niemanden. Weil es keine gibt, oder?

)))

aber dieser hier sollte meiner Meinung nach besser krabbeln.
 
stranger:
Willst du es zeichnen?

vor so langer Zeit:

https://www.mql5.com/ru/forum/38821/page1150

FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015
  • www.mql5.com
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015. - Страница 1150 - Категория: общее обсуждение
 
_new-rena:
Ich warte nicht darauf, dass hier alles im Plus ist, sondern decke so viel wie möglich ab, je nach Situation. 20 Pips für jetzt.

Warum auf jemanden warten? ))))

 
stranger:

Warum auf jemanden warten? ))))

Das wird ein höllischer Betrug sein...

https://www.mql5.com/ru/forum/38821/page1146

FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015
  • www.mql5.com
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015. - Страница 1146 - Категория: общее обсуждение
 
Lesorub:
Das wird ein höllischer Betrug sein...

Ich zeige Ihnen also jeden Morgen die Ergebnisse dieses Betrugs, und Sie bohren immer noch in der Nase, wo ist Freund? Ich habe hier auch viele kluge Worte gesagt)))

Komm schon, das Pfund, ich kaufe jetzt bei 4530).