FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1157

 
stranger:

Warum auf jemanden warten? ))))

Gut gemacht.

Seltsam, ich habe mit martiniähnlichen Systemen gehandelt und auch viel getestet. Die Auszahlung ist immer noch geringer als bei einer Strategie mit einer Bestellung und Wiederanlage.

Und auch das Problem mit den Martinis - die Gewinne kommen so gut und schnell wie die Verluste

 
_new-rena:

Es lief gut.

Seltsam, ich habe mit martiniähnlichen Systemen gehandelt und auch viel getestet. Die Auszahlung ist immer noch geringer als bei einer Strategie mit einem Auftrag + Wiederanlage.

Und auch das Problem mit Martinis - die Gewinne kommen so gut und schnell wie die Verluste

Wo haben Sie hier Martinis gesehen? )))))
 
stranger:

Ich zeige Ihnen also jeden Morgen die Ergebnisse dieses Betrugs, und Sie bohren immer noch in der Nase, wo ist Freund? Ich habe hier auch viele kluge Worte gesagt)))

Gib mir das Pfund, ich kaufe gerade bei 4530).

werden sie...

...um Elche zu schlachten...


 
Lesorub:

gibt...

Elche zum Schlachten...


Ilja, ich will gar nicht reden, es ist wie immer, sie zeigen dir mit der einen Hand einen Schokoriegel und ziehen mit der anderen einen Geldbeutel heraus, spiel mit.
 
stranger:
Ilja, ich will gar nicht reden, es ist wie immer, sie zeigen dir mit der einen Hand die Süßigkeiten und nehmen mit der anderen die Geldbörse heraus, spielen herum.

schlagen Sie zu...

und die Süßigkeiten und das Portemonnaie sind sehr nützlich.

Vielleicht kannst du es einer alten Dame auf der Straße geben...

 
Lesorub:

schlagen Sie zu...

und die Süßigkeiten und das Portemonnaie werden sich als nützlich erweisen.

Vielleicht kannst du es einer alten Dame auf der Straße geben...

Der alte Idler irrt sich, du bist nicht Grisha)))) Sie flicken die Landebahn für ihn.)

Ich warte nur darauf, dass er zuschlägt.)

 
stranger:

Old Idler irrt sich, Sie sind nicht Grisha)))) Die Landebahn wird für ihn eingestampft)

Hier ist die Überprüfung Ihrer Bai da Kuklamysli...


 
Lesorub:
hier ist die Überprüfung Ihrer bai da dollmasli...
Sie überprüfen Ihre) Eine bereits überprüft, kann nicht finden)))))))))))))))))))
 
stranger:

Old Idler irrt sich, Sie sind nicht Grisha)))) Die Landebahn wird für ihn eingestampft)

Ich warte nur darauf, dass er zuschlägt.)

Er sollte (muss aber nicht) zuschlagen, und dann kannst du eine Weile im Gras liegen)
 
stranger:
Wo haben Sie hier Martinis gesehen? )))))
Wenn es mehr als eine Bestellung für ein Paar gibt, ist ein Martini ein Martini.