FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1018

 
stranger:
Sie sind nicht 12, nehmen Sie eine und verbessern Sie es, das Ergebnis wird sofort sichtbar sein, während das Laufen rund um das Feld für 12 Paare und sogar intraday ist nutzlos.
Zeichnet Ihr Indikator Füllstände nach Volumen?
 
yurchenko:
Ist es Ihr Truthahn, der nach Lautstärke gepegelt wird?
Nein.
 
stranger:
Nein.
alles von Hand?
 
Ishim:

Ich habe in letzter Zeit viel umgedacht - ich bin zu meinen alten Langzeitprojekten von 2012 zurückgekehrt! Ich habe eine neue Plattform, ein Demokonto und 12 Vorhersagepaare eröffnet!

Ich habe eine Bestellung gezeichnet, damit die Demo nicht geschlossen wird, Sie können nicht erraten, wie viele nicht funktioniert haben? (das Interessante daran ist, dass ich nicht vorhatte, den Euro zu nehmen - ich werde ihn durch einige Kreuze ersetzen)

Das Wichtigste ist, nicht so nervös zu werden, wie es beim Yen oder beim Pfund der Fall war.
 
yurchenko:
alles von Hand?
15 Striche an einem Tag zu ziehen ist nicht das Problem, sondern sie zu zählen.
 
stranger:
15 Striche an einem Tag zu ziehen ist nicht das Problem, das Problem ist, sie zu zählen.
Ich verstehe nicht, warum Sie am Ende der Korrektur keine Zeilen einfügen.
 
stranger:

Sie sind nicht 12, nehmen Sie eine und bringen Sie es zu Ihren Sinnen, werden Sie das Ergebnis auf einmal zu sehen, während das Laufen rund um das Feld für 12 Paare und sogar intraday ist nutzlos. Wenn Sie das tun, lösen Sie vielleicht 50 Prozent Ihres Problems.

12 Paare - 1,5 Stunden am Samstag )))), nur D1-Zeitrahmen - Pullbacks sind nur eine Formalität (kann für 3 Monate flach sein) - interessantes Ergebnis - alle Ziele wurden in 12 Jahren erfüllt (und der Aussie ist nach 3 Monaten flach gefallen)

Ich habe sie rot markiert

 
Ishim:

rot markiert für Arbeit.

Das ist furchtbar. Wer hat dir diesen Unsinn in den Kopf gesetzt? )))
 
yurchenko:
Ich verstehe nicht, warum Sie am Ende der Korrektur keine Bindestriche setzen.
Es sind nicht die Bindestriche am Ende der Korrektur, auf die Sie achten sollten. ))
 
_new-rena:
Nicht das Kreuz, sondern etwas Ruhigeres. der Yen oder das Pfund. die Hauptsache ist, nicht so nervös zu sein wie beim Yen. das Kreuz ist meiner Meinung nach wirklich seltsam. nun, das ist natürlich Geschmackssache.
Der Euro und das Pfund sind die Währungen der Eurozone. Für die anderen - nun, wenn nur das Erdbeben! (Dann werde ich das Schloss setzen - ich werde mich weiter beruhigen).