FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1016

 
_new-rena:
Wenn er kein normales Ergebnis vorweisen kann, sollten Sie darüber nachdenken - was bringt das?
Ich brauche sein Ergebnis nicht... Ich spreche von "ausrasten". Wo habe ich mich auf den Mythos gestürzt? Was denkst du dir eigentlich aus?
 
_new-rena:
rasierter Onkel Kolya))))
das ist was! In drei Monaten ist er kahl wie ein Babypopo :-D
 

Die Überwachung ist aussagekräftiger als Bilder über einen bestimmten Zeitraum.

)))

 
Bicus:
Ich brauche sein Konto nicht... Ich spreche von "ausrasten". Wo habe ich den Mythos verprügelt? Was soll das heißen?
Ich verstehe es nicht. Ich meine das Kopieren. Neue Ideen sind immer ein Verlust. Nicht alle auf einmal... Ich weiß nicht, ob Sie sich irren, aber ich bin sicher, dass Sie Recht haben.
 
Myth63:

Was, das Pfund wieder auf 1,50 setzen???

Ich verzichte, ich würde lieber von dort aus verkaufen... Aber ich bin mir nicht sicher, ob es über 4970 gehen wird...
 
mmmoguschiy:
das ist was! In drei Monaten mit einem nackten ...Hintern kahl wie ein Baby :-D
es gibt Nuancen... mehr Geld, weniger Abgase.
 
Ishim:
Ich dachte, ich komme von der Arbeit nach Hause und trinke eine Tasse Kaffee.... Ich würde die Bürste an dem Ding aufmachen, sie an die Signale anschließen und sie abtropfen lassen... (aber zur Hölle, ich habe mich geduckt - alles was ich sah, war er((())
Ich dachte, ich würde in Shaman's Pamm investieren und am Herd bleiben, aber da ist sie, die Realität des Lebens...(((
 
stranger:
Ich dachte, ich investiere in Shaman Pamm und lege mich auf den Herd, aber es ist so, die Realität des Lebens...((((
Also pamm auf die Kehrtwende! Wer das nicht riskiert, trinkt keinen Champagner! (Variante auf dem Herd ist auch geeignet - aber die Frage bleibt, wer ihn versenken wird und wo er hin darf!)
 
Ishim:
Wer kein Risiko eingeht, trinkt keinen Champagner (die Option auf dem Herd ist auch geeignet - aber es bleibt die Frage, wer ihn erhitzt und wo er hin kann).
Keine Wörter)))))
 
Bicus:

Die Überwachung ist aussagekräftiger als Bilder über einen bestimmten Zeitraum.

)))

Alles auf den Teller legen!!! :-D

Wie viel informativer ist das? Es gibt eine Anfangsbilanz, es gibt einen täglichen Gewinn. Ich denke, Sie wissen, wie man die Prozentsätze berechnet.

Wenn ich es überwachen könnte, würde ich es vielleicht tun. Aber das ist unmöglich!