FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1015

 
Myth63:

hehe =) was für ein Durcheinander ich gemacht habe =)))

wenn Sie Lose von einem anderen Konto wechseln, bleiben (= statt 0,01-0,05 sandal versehentlich 0,4 und 0,6 ptz, die ich vermasselt habe =) müssen Sie an einem separaten Terminal abheben ... hehe sucker =)

Sie können sehen, wie es war und wie es war.
 
_new-rena:
also nicht das Signal schließen, das Gleiche und es weiter tun.

Ich eröffne ein neues =)

Picha=)) ich habe im Grunde nur 1 Auftrag offen =)) na ja, scheiß drauf =))) und das Pfund vom letzten Tief =)) es wird noch lange hängen =))

 
Myth63:
Ich eröffne ein neues =)

Sollen wir das Pfund wieder auf 1,50 zurücksetzen???

 
Myth63:
Ich eröffne ein neues =)
Ich bin der alte. wenn sie nicht kopieren, ist es besser. und es gibt irgendwo zu schauen und das Volumen wächst nicht) es ist besser, wenn man in den Wald und in den Wald hinausgeht))))
 
Bicus:

???

Das ist kein Problem. Es ist nur so, dass dieses "10 % pro Tag"-Zeug wirklich langweilig ist. Es ist mathematisch bewiesen: etwas weniger als 4 Monate eines solchen Handels mit einem Anfangskapital von $ 100 ist genug, um ein Dollar-Millionär zu werden.

Sind Sie ein Millionär? Nein. Dann reden Sie nicht darüber, wie einfach es ist, 10 % zu verdienen.

)))

50 Prozent
Nicht 10%, aber auch nicht schlecht :-D
 
mmmoguschiy:

Nicht 10%, aber auch nicht schlecht :-D
rasierter Onkel Kolya))))
 
Myth63:

... Ich habe im Grunde nur 1 Auftrag offen =)) gut, fuck it =))) und dass auf dem Pfund aus dem letzten Tief =)) es wird für eine lange Zeit hängen =))

nicht ein sehr glückliches Signal))))) als ein Bezahlsignal wird nicht funktionieren, wenn sogar zeigen)
 
Die Ausgrabung wird fortgesetzt )))) Prog verschob den Take um 03405 auf die eu ))))
 
Lesorub:

also kümmere dich nicht um den Preis dieser Bindestriche...


Sie sind derjenige, der es gestern hatte, wenn Sie intraday handeln wollen, müssen Sie die Veränderungen in Echtzeit beobachten. Und es kümmert sich nicht um die))))) von gestern.

 
Bicus:
Äh... Myth hat die Überwachung eingestellt. Offenbar ist das nicht gut. Es ist eine Schande...
Ich dachte, ich komme von der Arbeit nach Hause und trinke eine Tasse Kaffee. Ich würde einen Dämpfer aufmachen und ihn an die Signale anschließen und abtropfen lassen... (aber zur Hölle, ich habe mich geduckt - alles was ich sah, war er((())