FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1014

 
Äh... Myth hat die Überwachung eingestellt. Offenbar ist das nicht gut. Es ist schade, dass...
 
Bicus:
Äh... Myth hat die Überwachung eingestellt. Offenbar ist das nicht gut. Schade...
Ich glaube nicht, dass es sein "Kampf"-System war (man wird es nicht sehen). Er schrieb am Anfang - um die Arbeit zu überprüfen, die er getan hatte... und du bist einfach reingesprungen.
 
stranger:
So zeichnen Sie nichts, eine Linie auf dem Diagramm und denken, was Sie wollen)))

also sind die Bindestriche egal...


 
Bicus:
Äh... Mythos schloss die Überwachung. Offenbar ist das nicht gut. Es ist schade, dass...

Vielleicht wird die dritte erfolgreicher sein, schließlich haben Sie ja Erfahrung...

 
Lesorub:

also scheren Sie sich nicht um die Linien...


aber Sie haben die richtige Zeichnung, oder besser gesagt, die mit dem "V" darin. Wie sehen die Zahlen jetzt aus, können Sie mir das sagen? ("Schauen Sie auf die Uhr" wäre schön).
 
_new-rena:
Ich glaube nicht, dass es sein "Kampf"-System war (man wird es nicht sehen). Er schrieb am Anfang - um die Arbeit zu überprüfen, die er getan hatte... und du hast dich auf ihn gestürzt.
????
 
chepikds:
Vielleicht wird die dritte erfolgreicher sein, schließlich haben sie schon Erfahrung...

hehe =) was für ein Durcheinander ich gemacht habe =)))

wenn Sie Lose von einem anderen Konto wechseln, bleiben (= statt 0,01-0,05 sandal versehentlich 0,4 und 0,6 ptz, die ich vermasselt habe =) müssen Sie an einem separaten Terminal abheben ... hehe sucker =)

 
Mythos, die Risiken waren zu hoch, man sollte ihn überhaupt nicht in die Nähe des Terminals lassen, oder ihn mit einem Stock schlagen sobald er die Hand ausstreckt, um weitere Bestellungen zu öffnen, sie sagen, das sei eine effektive Methode! Paukas scheint es zu heilen... Und es ist nicht teuer...
 
Bicus:
????
Wenn kein normales Ergebnis angezeigt wird, sollten Sie darüber nachdenken - was ist der Sinn?
 
Myth63:

hehe =) was für ein Durcheinander ich gemacht habe =)))

wenn Sie Lose von einem anderen Konto wechseln, bleiben (= statt 0,01-0,05 sandal versehentlich 0,4 und 0,6 ptz, die ich vermasselt habe =) müssen Sie an einem separaten Terminal abheben ... hehe sucker =)