FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1010

 
stranger:
Ich bin nicht sagen, welche Art von Kauf mit einem 60 Pip nehmen, sicherlich gibt es einen Stopp))))

Der Bart... Du bist seltsam. Du kommst eines Tages ins Tierheim und denkst, du hättest Gott an den Eiern?

Ich werde nicht darauf sitzen bleiben. Ich nehme lieber einen Verlust in Kauf als einen Verlust bei einem Bier. Ich werde nicht zu lange warten, lieber nehme ich einen Verlust hin und gehe ein Bier trinken, als mir die Schamhaare auszureißen.

)))

 

Abgerissen. )))

Kauflimit 1,4960.

 
Bicus:

Der Bart... Du bist seltsam. Du kommst eines Tages ins Tierheim und denkst, du hättest Gott an den Eiern?

Ich werde nicht darauf sitzen bleiben. Ich nehme lieber einen Verlust in Kauf als einen Verlust bei einem Bier. Ich werde nicht zu lange warten, lieber nehme ich einen Verlust hin und gehe ein Bier trinken, als mir die Schamhaare auszureißen.

)))

In diesem Beitrag fertiggestellt.

Ich bin auf sie für einen Monat, wenn Sie 0,1 viel nehmen, machte ein wenig und ein halbes Tausend Pfund und 240 ist jetzt in den schwarzen, für einmal, wie es nicht ziehen) Und das ist mit der Tatsache, dass Käufe von 5346 und 48 geschlossen auf bu.

 
stranger:

In diesem Beitrag fertiggestellt.

Ich habe damit 1.500 Dollar im Monat verdient, wenn ich 0,1 Lot nehme, und jetzt habe ich 240 Überschuss, was nicht für einen Tag reicht).

Myth ist ein geschickter Händler, aber heute hat er es vermasselt. Aber zumindest ist er ehrlich zu uns, er hat eine Überwachung und alles ist klar und transparent. Alle anderen sind nur dem Namen nach Millionäre. 10 % pro Tag sind für sie wie zwei Finger...

Geschichtenerzähler.

)))

 
mmmoguschiy:
Während die einen nicht daran glauben, schöpfen andere den Rahm ab. Du solltest lieber einkaufen gehen :-D.

Ich bin mit Bubunta vertraut. Nur kenne ich mich mit Modems nicht aus.

Wie kann ich die Zugriffsrechte für diese Datei ändern?

 
stranger:
Ich ging auf die Kyivstar-Website, lud neue Modemtreiber herunter, installierte sie und es funktionierte, aber ich wollte nicht die alten verwenden, obwohl es letztes Jahr funktionierte, und die Einstellungen für Linux - Google)
Das tue ich gerade, und ich habe keine Zeit, ins Forum zu gehen.
 
Bicus:

Myth ist ein geschickter Händler, aber heute hat er es vermasselt. Aber zumindest ist er ehrlich zu uns, die Überwachung ist vorhanden, alles ist sichtbar und transparent. Alle anderen sind nur dem Namen nach Millionäre. 10 % pro Tag sind für sie wie zwei Finger...

Geschichtenerzähler.

)))

Und ich werde nicht tun, Überwachung, weil weder ich noch Sie es nicht brauchen, und schauen Sie sich die Bilder und sagen - Sie können hier kaufen?

 
Speculator_:

Wie kann ich die Zugriffsrechte für diese Datei ändern?

Geben Sie ein Root-Login und ein Passwort ein, markieren Sie das Kästchen und drücken Sie OK)
 
Bicus:

Myth ist ein geschickter Händler, aber heute hat er es vermasselt. Aber zumindest ist er ehrlich zu uns, die Überwachung ist vorhanden, alles ist sichtbar und transparent. Alle anderen sind nur dem Namen nach Millionäre. 10 % pro Tag sind für sie wie zwei Finger...

Geschichtenerzähler.

)))

Sie haben ein Problem! Sie brauchen eine Pause vom Markt!
 
Speculator_:
Du bist in Schwierigkeiten! Sie brauchen eine Pause vom Markt!
Und Sie müssen sich als Benutzer angemeldet haben.