FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1001

 
_new-rena:
Ich wünschte, es wäre schon früher so weit, denn bisher ist es auf der positiven Seite stehen geblieben) (wann wird Kolyan betrunken und fängt an, den Preis zu ziehen???)
und einen roten Lappen vor den Stieren zu schütteln? :-D
 
mmmoguschiy:
und ein rotes Tuch vor den Stieren schütteln? :-D

Die Frage ist nicht bescheiden - wie kann man damit Geld verdienen, ohne Flöhe zu hüten?

eine positive Lokomotive nach der anderen mit der gleichen Lokomotive, nehme ich an) ein Pfennig sparte einen Rubel)

und eeee... dass die Bullen bereits ekstatisch sind))))

 
_new-rena:

Die Frage ist nicht bescheiden - wie kann man damit Geld verdienen, ohne Flöhe zu hüten?

eine positive Sperre nach der anderen mit der gleichen Sperre, wie ich es verstehe) ein Pfennig sparte einen Rubel)

und eeee... die Bullen sind begeistert)

Positive Trades sollten strikt in der Mitte geschlossen werden, obwohl Sie auch nur eine Position schließen können und sich nicht um viele Trades kümmern müssen.
 
_new-rena:

Die Frage ist nicht bescheiden - wie kann man damit Geld verdienen, ohne Flöhe zu hüten?

eine positive Sperre nach der anderen mit der gleichen Sperre, wie ich es verstehe) ein Pfennig sparte einen Rubel)

und eeee... dass die Bullen bereits ekstatisch sind))))

Wenn Sie die Breite des Kanals kennen und wissen, wohin sich der Markt entwickeln wird, haben Sie ein gutes Geschäft gemacht.
 
Super Mario flüsterte etwas und da ist es - 30% in drei Tagen im Hut :-D Ich gehe eine rauchen
 
Alexey:
Ich bin mir nicht sicher, wo sie geschlossen werden sollen. Es macht keinen Unterschied, wo sie geschlossen werden.
Es macht keinen Unterschied, wo sie geschlossen werden)))), so oder so wird das Gleiche passieren, egal wo. für mich spielen sie die Rolle, Einlagen auf einem Nicht-Swap zu akkumulieren und zu prüfen, ob die Reinvestition auf diese Weise besser funktioniert)
 
mmmoguschiy:
Wenn Sie die Breite des Kanals kennen und wissen , wohin sich der Markt bewegen wird, schreiben Sie schwarze Zahlen.
Letzteres ist weit hergeholt und gehört nicht zu einer normalen Strategie.
 

EURUSD, zunächst Knie ausgearbeitet, dann ein wenig nach oben...

Kaufte ein kleines Grundstück...

 
Myth63:

und ich werde auch zwei einpacken lassen =)

Übrigens =) mein Bauchgefühl zeigt einen Pullback in der eu bei 1.1....... dibs auf mich... dibs auf mich...

Wir sollten es wie bei 4 von Monat..... machen, diesen fertigstellen und eine neue Filiale eröffnen... es ist eine lange Zeit, in den vergangenen Beiträgen zu suchen (=

Hören Sie auf zu zaudern, sonst sind wir noch vor Ablauf der Frist am Boden zerstört. Ich brauche dieses Preisniveau bis Dienstag, und es gibt bereits einen Einbruch.
 
chepikds:

EURUSD, zunächst Knie ausgearbeitet, dann ein wenig nach oben...

Kaufte ein kleines Grundstück...

Ich würde nichts überstürzen