FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 960

 
yurchenko:
und ich lag völlig falsch, das gebe ich zu.
Das war's, ich habe meinen Mini-Goldkauf abgeschlossen.
 
Myth63:

(und das Ziel ist wieder da)

Das glaubst du nicht. Was ist unsere Schuld? =) Wozu braucht man eine Vorhersage, wenn sie sowieso Blödsinn ist?

Wenn Sie gewinnen wollten, könnten Sie eine 50%ige Chance ohne Risiko bekommen...

So war es schon immer: Einer redet Blödsinn und einer hört zu, und du bringst alle auf dieselbe Seite...
 

Nun, das Pfund war eine sanfte Fahrt... alle, die den Mut hatten, waren gut =)

darauf=) wird es keine langfristigen mittelfristigen Ziele mehr geben.

 
Myth63:
Ich sagte, ich würde das Postfaktum posten... bereits mit der Geschichte im Signal.
Okay. Ich freue mich auf...
 
Myth63:

Nun, das Pfund war eine sanfte Fahrt... alle, die den Mut hatten, waren gut =)

darauf=) wird es keine langfristigen mittelfristigen Ziele mehr geben.

Sind Sie sicher, dass das nicht der Fall sein wird? Oder ist es wieder pi**********?!
 
Lesorub:

Wenn sie Stöcke ziehen, werden sie in 70 Prozent der Fälle den Preis umkehren.

Wenn jemand einen Indikator schreiben würde, könnten Sie nur von diesen Pivot-Zonen aus einsteigen

und sie funktionieren...


Ich sehe es anders: wie schnell und weit der Preis bewegt sich weg von der Ebene, ich bin auch denken, wie man einen Indikator zu schaffen, können wir es an diesem Wochenende zu tun, die Hauptsache ist, eine kompetente Erklärung der Arbeit zu machen ...

 
14:53 *Das Haushaltsbüro des US-Kongresses schätzt, dass das Finanzministerium die Überschreitung der Schuldengrenze bis Oktober oder November mit Notmaßnahmen verhindern wird
14:51 *U.S. Finanzministerium setzt Ausgabe von Staatsanleihen aus
14:50 *Die US-Staatsverschuldung wird am 16. März das Limit erreichen, und es sind Notmaßnahmen erforderlich, um dies zu verhindern

14:48 *Das US-Finanzministerium wird am 13. März "außerordentliche Maßnahmen" ergreifen, um sicherzustellen, dass die Schuldengrenze nicht überschritten wird

NOW!!!!

 
chepikds:

Ich sehe das anders: wie schnell und wie weit sich der Preis vom Niveau entfernt, ich denke auch darüber nach, wie man einen Indikator erstellt, wir können das am Wochenende machen, die Hauptsache ist, eine korrekte technische Spezifikation zu machen...

und überprüfen Sie den Yen...

Vom Niveau aus verkaufen:


 
kwinto:
14:53 *Das Haushaltsbüro des US-Kongresses schätzt, dass das Finanzministerium die Überschreitung der Schuldengrenze bis Oktober oder November mit Notmaßnahmen verhindern wird
14:51 *U.S. Finanzministerium setzt Ausgabe von Staatsanleihen aus
14:50 *Die US-Staatsverschuldung wird am 16. März das Limit erreichen, und es sind Notmaßnahmen erforderlich, um dies zu verhindern

14:48 *Das US-Finanzministerium wird am 13. März mit der Umsetzung "außerordentlicher Maßnahmen" beginnen, um sicherzustellen, dass die Schuldengrenze nicht überschritten wird

NOW!!!!

Wie lauten Ihre Prognosen? )))
 

oder kaufen: