FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 934

 
wild_hedgehog:
Die Chance ist nicht groß, aber ich werde es kaufen, wenn es tiefer geht).

Nein, wir brauchen Kolyan nicht. Es sind jedoch vernünftige Risikogrenzen erforderlich.

Hier war der Tiefststand am Vortag - 1,1097. Unter Berücksichtigung des Spreads und des Puts 1.11. Der Stop ist short. Auch wenn er untergehen wird, hat der Koljaner keine Angst.

Ich wiederhole meine These: Man sollte Verluste reduzieren und Gewinne steigern. Aber es ist genau umgekehrt: Man behält die Verluste bis zum bitteren Ende und kürzt die Gewinne. )))

 
wild_hedgehog:
Die Chance ist nicht groß, aber wenn der Kurs sinkt, kaufe ich mehr. Wenn er sinkt, bin ich süchtig).
Vielleicht kaufen Sie dann niedriger.
 
Alexey:
Vielleicht sollte man dann niedriger kaufen.
Wenn er tiefer fällt, kaufe ich noch mehr... 3 weitere Stunden Geschwätz
Bicus:

Nein, wir brauchen Kolyan nicht. Es sind jedoch vernünftige Risikogrenzen erforderlich.

Hier war der Tiefststand am Vortag - 1,1097. Unter Berücksichtigung des Spreads und des Puts 1,11. Der Stopp ist short. Auch wenn er untergehen wird, hat der Koljaner keine Angst.

Ich wiederhole meine These: Man sollte Verluste reduzieren und Gewinne steigern. Aber es ist genau umgekehrt: Man behält die Verluste bis zum bitteren Ende und kürzt die Gewinne. )))

Ich habe schon vor langer Zeit abgehoben (Wechsel des Brokerhauses), das verbleibende Depot ist winzig, das Risiko ist nirgends zu schneiden
 
wild_hedgehog:
zur eu werden die kommentare postfaktisch sein, ich verstehe, dass jeder auf einmal schlau ist...

oder sie tauschen es nicht aus...

meine Meinung - vor 1.06 sollten Sie nicht einmal über einen Kauf nachdenken

 
Bicus:
Alles ist möglich. Ein Niveau, das einen akzeptablen Stopp ermöglicht. Wenn Sie in solchen Situationen nicht kaufen, ist es besser, gar nicht zu handeln.

Messer fangen, wo es keine Unterstützungsniveaus gibt, auch nicht auf einer 10-Jahres-Historie?

Sie können alle 10pps auf diese Weise kaufen.

 
lactone:

Messer fangen, wo es keine Unterstützungsniveaus gibt, auch nicht auf einer 10-Jahres-Historie?

Sie können alle 10pp kaufen.

Zeigen Sie uns also Ihre Berufe. Schauen wir mal. Weil alle so clever sind.

)))

 
Taki kaufte Euros von den aktuellen. Der noch ausstehende 1.11. steht noch aus.
 
lactone:

Messer fangen, wo es keine Unterstützungsniveaus gibt, auch nicht auf einer 10-Jahres-Historie?

Auf diese Weise können Sie alle 10pp kaufen.

Es ist seltsam, wir haben...


 
Bicus:

Zeigen Sie uns also Ihre Berufe. Schauen wir mal. Jeder ist ein Klugscheißer.

)))

y kaufen jetzt nur Gold mit etwa 1200 hängen, sind die Ziele unentschieden (nicht unter 1290)

Nun, und warten, um das Pfund für eine lange Zeit bei 1,52 oder wie es sich herausstellt, zu kaufen. (aber nicht vom Strom).

hier denke ich sogar ein spezielles Konto zu eröffnen, ein Kreuz audiuchif oder kiwiichif, wenn sie wieder nach unten rollen. Wiederum für eine lange Zeit. Vielleicht sogar für ein halbes Jahr.

All diese Angebote und Pläne - natürlich ohne Stopps.

Das war's.

Ich werde in den nächsten Monaten sicher nicht in Audi oder Kiwi einsteigen. Der Yen wird es auch nicht.

SEVER11:

Es ist seltsam, wir haben...


Das tue ich:


1,06 oder so.

 

und hier geht es um die EU.

Wer extrem ist, kann versuchen, bei 1,1050 zu kaufen