FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 907

 
azfaraon:
Ich denke, die Eule wird nicht geben, die Ergebnisse, die er mit seinen Händen zu tun ... Hände sind besser, aber er nur als eine Person wird nicht lange dauern)))
er ist ein begeisterter Programmierer =) Sie können ihn nicht mit vorgehaltener Waffe dazu zwingen =) obwohl er es vielleicht mit einer Demo tun könnte =)
 
Myth63:
Ich bin ein begeisterter Programmierer =) Sie können ihn nicht mit vorgehaltener Waffe zwingen, es zu tun =), obwohl er es vielleicht auf der Demo tut =)
Ich mache keine Eulen auf Indizes... Nur nicht-syndizierten auf einfache Prinzipien... das ist, warum ich nicht überwachen kann... alles wird klar, nach 10-15 Trades... was ist der Handel Prinzip
 
azfaraon:
Ich mache keine Eulen mit Indizes... nur nicht-syndizierte auf bestimmte Prinzipien... deshalb kann ich sie nicht überwachen... alles wird nach 10-15 Trades klar... was ist das Handelsprinzip?

Oje=) die klauen dein System=)))

Ich zeige es ihnen sogar, damit sie es lernen =)

Ich glaube nicht einmal das, ich zeige ihnen, dass sie auch mit einer kleinen Partie Geld verdienen können.

 
Myth63:

Oje=) die klauen dein System=)))

Ich zeige es sogar den Leuten, damit sie es lernen =)

Ich denke, jedes System funktioniert, wenn man es rechtzeitig anwendet ... Die Frage ist, wie lange es funktioniert. Ich habe die Antwort auf diese Frage für mich selbst gefunden.
 
azfaraon:
Ich denke, jedes System funktioniert, wenn man es rechtzeitig anwendet ... Die Frage ist, wie lange es funktioniert. Ich habe die Antwort auf diese Frage bereits für mich gefunden.
Ich weiß nicht, was hier los ist, aber es ist schwer zu verstehen.
 
azfaraon:
Ich denke, dass jedes System funktioniert, wenn man es rechtzeitig anwendet ... die Frage ist, wie lange es funktioniert. Ich habe die Antwort auf diese Frage bereits gefunden.

Wo liegt also das Problem?

Ich bin ganz Ohr und möchte ein funktionierendes System kennen lernen.

Heute, hier...