FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 907

 
azfaraon:
Ich denke, die Eule wird nicht geben, die Ergebnisse, die er mit seinen Händen zu tun ... Hände sind besser, aber er nur als eine Person wird nicht lange dauern)))
er ist ein begeisterter Programmierer =) Sie können ihn nicht mit vorgehaltener Waffe dazu zwingen =) obwohl er es vielleicht mit einer Demo tun könnte =)
 
Myth63:
Ich bin ein begeisterter Programmierer =) Sie können ihn nicht mit vorgehaltener Waffe zwingen, es zu tun =), obwohl er es vielleicht auf der Demo tut =)
Ich mache keine Eulen auf Indizes... Nur nicht-syndizierten auf einfache Prinzipien... das ist, warum ich nicht überwachen kann... alles wird klar, nach 10-15 Trades... was ist der Handel Prinzip
 
azfaraon:
Ich mache keine Eulen mit Indizes... nur nicht-syndizierte auf bestimmte Prinzipien... deshalb kann ich sie nicht überwachen... alles wird nach 10-15 Trades klar... was ist das Handelsprinzip?

Oje=) die klauen dein System=)))

Ich zeige es ihnen sogar, damit sie es lernen =)

Ich glaube nicht einmal das, ich zeige ihnen, dass sie auch mit einer kleinen Partie Geld verdienen können.

 
Myth63:

Oje=) die klauen dein System=)))

Ich zeige es sogar den Leuten, damit sie es lernen =)

Ich denke, jedes System funktioniert, wenn man es rechtzeitig anwendet ... Die Frage ist, wie lange es funktioniert. Ich habe die Antwort auf diese Frage für mich selbst gefunden.
 
azfaraon:
Ich denke, jedes System funktioniert, wenn man es rechtzeitig anwendet ... Die Frage ist, wie lange es funktioniert. Ich habe die Antwort auf diese Frage bereits für mich gefunden.
Ich weiß nicht, was hier los ist, aber es ist schwer zu verstehen.
 
azfaraon:
Ich denke, dass jedes System funktioniert, wenn man es rechtzeitig anwendet ... die Frage ist, wie lange es funktioniert. Ich habe die Antwort auf diese Frage bereits gefunden.

Wo liegt also das Problem?

Ich bin ganz Ohr und möchte ein funktionierendes System kennen lernen.

Heute, hier...

 
_new-rena:
Wenn Sie sagen, dass Sie Codes schreiben, schreiben Sie ein Skript ... sagen wir, es gibt 4 Muwings und mit der Geschichte der Trades Sie bestimmen sie ...
Sagte, dass Sie Codes schreiben ... so schreiben, sagen wir ein Skript ... Sagen wir, es wird 4 gleitende Durchschnitte, und mit der Geschichte des Handels, mit dem Skript, bestimmen die Parameter der gleitenden Durchschnitte auf dem Markt Einstiegspunkte mit zwei gleitenden Durchschnitten (Kreuzung) und zwei zum Ausstieg Signale ... und dann schreiben Sie eine einfache ops auf diesen Grundsätzen und überprüfen Sie weitere Zufall
 
Myth63:

Oje=) die klauen dein System=)))

Ich zeige es ihnen sogar, damit sie es lernen =)

Ich bin nicht einmal so, ich zeige ihnen, dass man mit dem minimalen Lot mit einem normalen MM eine Menge Geld verdienen kann.

Das Programm ist also auf der Real. Wie komme ich an die Signale?
 
Lesorub:

Wo liegt also das Problem?

Ich bin ganz Ohr und möchte mich mit einem funktionierenden System vertraut machen

heute, hier...

wickeln zwei =)
 
_new-rena:
Die Software ist also auf der Real, wie kommt man hier an die Signale?
signalisieren, erstellen =) und los geht's, es ist ganz einfach.