FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 902

 
_new-rena:

Der Preis des Signals ändert sich gleich zu Beginn der Änderung des Signals. Prüfen Sie also, was mit dem Preis passiert (Aufwärts-/Abwärtstrend), wenn der eine höher, der andere niedriger ist und andersherum.

Hier ist die Entwicklung der gestrigen MAs, unten sind die Fahrräder, oben die Verkäufe (oben sind ein paar Fahrräder, die nicht funktionieren):

Rena, ich erkenne es nicht wieder, was soll das mit den Anrufen?
 
_new-rena:

Malen Sie sie in verschiedenen Farben. und sehen Sie, was mit dem Preis passiert (Aufwärts-/Abwärtstrend), wenn der eine höher, der andere niedriger ist und umgekehrt. zu Beginn eines solchen Signalwechsels.

hier ist die Entwicklung des gestrigen Bildes durch die MAs, die Unterseite erwies sich als Fahrräder, die Oberseite - verkauft:

Es sieht aus wie der EUR/USD, den Sie auf dem Bildschirmfoto sehen. Wenn es Verkäufe an der Spitze gibt, sollten sie geschlossen werden. Ich habe EUR/USD/ gekauft.


 
Lesorub:
Rena, ich weiß nicht, was ist mit den Anrufen los?
Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es bei den Stiften weniger Verzögerung gibt und der CME irgendetwas mit der Website gemacht hat, das alle Daten durcheinander gebracht hat. Ich will mich nicht mehr mit Prognosen herumschlagen. Die Stifte haben über Nacht um 20% zugelegt, mir geht es gut damit...
 
Speculator_:

Auf Ihrem Bildschirmfoto sieht es wie EUR/USD aus. Wenn Sie von oben verkaufen, ist es besser, sie zu schließen. Ich habe EUR/USD/ gekauft.


Ich habe die Bedingung, nicht weniger als 10% meines Gewinns in % meiner Einlage zu schließen, deshalb habe ich zu Beginn der Aufwärtsbewegung die Verkäufe nicht geschlossen.
 

lass ihn sitzen, wo er will =) er tut das Richtige =)

 
_new-rena:
Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass der Rückstand bei den Waggons geringer ist und SME etwas an der Website gemacht hat, das alle Daten durcheinander gebracht hat. Ich will mich nicht mehr mit Prognosen herumschlagen. Die Waggons haben über Nacht um 20% zugelegt, das passt mir gut...

Es findet kein Handel statt.

 
Speculator_:

Es findet kein Handel statt.

Keine Sorge, mit der Zeit wird das schon werden.
 
_new-rena:
Keine Sorge, alles wird sich mit der Zeit regeln.
Grün markiert die Abhebung vom Handelskonto und rot die Einzahlung nach Auslösung des globalen Stopps. Ich werde selbst immer dümmer und freue mich darauf.
 
Speculator_:
Grün markierte Abhebungen vom Handelskonto und rot markierte Einzahlungen, nachdem der globale Stopp ausgelöst wurde. Ich selbst werde manchmal dümmer und dümmer.
)
 
_new-rena:
Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass die Verzögerung bei den Waggons geringer ist und dass SME irgendetwas mit der Website gemacht hat, das alle Daten durcheinander gebracht hat. Ich will keine weiteren Prognosen machen. Die Waggons haben über Nacht 20% bekommen, das passt mir gut...


Ich frage mich, wie viele Einlagen verloren gegangen sind, wenn auch nur über Nacht?

Ich habe versucht, zwei Ihrer Maschinen, sie verloren auf H1 und auf niedrige und hohe, ich habe getestet, ohne Stop und Gewinn, Kreuzung ist ein Signal für die Eröffnung und Schließung ...