FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 829

 
Olegts:
Der Drawdown ist vernachlässigbar, auf mein Signal im Januar war es -38%, und nichts)))
Es ist nicht über den Drawdown, es ist über das System. und es kommt von 300 bei einer Arbeitsmenge von 0,01 auf 4 Paare. erinnern, wenn das erste Signal.
 
chepikds:
doubling is not a martin!!!
es ist auf dem Hauptkonto=) und was auf dem Test ist, ist anders=)
 
_new-rena:

Ha) Duck mit 10 sollte in der Lage sein,...

Wo haben Sie Strange verloren?

Es ist für diejenigen, die das Geheimnis der Forex entdeckt haben ))))) wir durch Drawdowns (((( - so sagen Sie mir, was das Geheimnis ist es? (und gehen Sie zur 4, dort warten alle auf Sie)
 
_new-rena:

Ha) Duck mit 10 sollte in der Lage sein,...

Wo haben Sie Strange verloren?

Anpflanzung von Saatgut))))
 
Speculator_:
Was sagten Sie über die Felgen? Könnten Sie genauer sein?
Ja, das haben wir - nur 1 Beitrag und es gibt einen Beitrag über 4.
 
_new-rena:
es ist zu früh für einen Kauf
Warum sollte ich eine kaufen, wenn ich schon eine habe?)))
 
chepikds:
Fan, also Fan, was immer du sagst, warte auf die nächste Rechnung....

Was ich tue, ist immer eine Warnung auszusprechen. also Montag ist der Monat März und wir machen den Dreck =)

Wer will wetten, dass ich im März 100 % + schaffe? =)

 
Olegts:
Komm schon, der Drawdown ist mickrig, auf mein Signal im Januar war es -38%, und nichts)))
Schau es dir an!
 
Ishim:
Das "Geheimnis der Forex ))))) haben wir durch die Drawdowns (((( - so sagen Sie mir, was ist das Geheimnis gibt? (und gehen Sie zur 4, dort warten alle auf Sie).

Ist 4 am Leben? Bereits im März könnten Sie das Geschriebene verlieren.

Das Geheimnis ist immer noch das gleiche Volumen an der CME. Das Geheimnis ist dasselbe wie bei der CME, das Volumen ist immer noch dasselbe.

Allerdings müssen Puts und Calls (die für Forex) unter dem Gesichtspunkt betrachtet werden, dass das Recht zum Kauf/Verkauf das Ende des offenen Geschäfts ist. Natürlich wird nicht jeder das Glück haben, das Geschäft mit Gewinn abzuschließen. Wenn das Volumen der Puts steigt, sinkt der Preis, und steigende Calls treiben ihn in die Höhe. Nur auf den Bildern, die hier angepriesen werden, werden Sie nichts bemerken...

 
Myth63:

Was ich tue, ist immer eine Warnung auszusprechen. also Montag ist der Monat März und wir machen den Dreck =)

Wer will wetten, dass ich im März 100 % + schaffe? =)

mit Strange niemand anders(((( (er ist der solideste)