FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 816

 
stranger:
Und die Leute sagten: Das ist alles Blödsinn, damit kommst du durch))))))))))))))))))))
und sie nannten mich einen Martingal.
 
stranger:
Ich werde die Frühjahrsarbeiten erledigen und versprechen, Ende April/Anfang Mai ein Überwachungskonto zu eröffnen. Wenn ich es jetzt tue, muss ich es in zwei oder drei Wochen einfach aufgeben, Gemüsegärten, usw.)
Werden Sie es auch in die Signale aufnehmen?
 
Myth63:
und sie nannten mich einen Martingal.
Wer?! Es gab nicht einmal annähernd eine Schwalbe! nur ein paar gute Zacken auf der Chiffre ;)
 
chepikds:
Werden Sie es auch in die Signale aufnehmen?
Warum, nur Überwachung.
 
chepikds:
Wer?! es war nicht einmal in der nähe von martin! nur ein paar gute zhakhs auf dem chiff ;)

Die jahi streng auf die Schulden mit einer Garantie für einen Bounce =) und einen Anschlag von 10 Pips =)

Ich kann noch nicht ganz verstehen, nach welchem Prinzip und mit welchem Signal sie Schulden eintreiben, aber ich habe Ihnen gezeigt, dass sie es tun.

 
stranger:
Warum, nur Überwachung.
Sie können auch in Signale für Spaß =) es ist ein Führer, der eine 16k grün auf der überseeischen... ich kann das nicht tun =))))
 
stranger:
Warum, nur Überwachung.
Machen Sie daraus ein kostenpflichtiges Abonnement, verdienen Sie zusätzliches Geld, stellen Sie jemanden für die Gartenarbeit ein))) Tragen Sie gelbe Hosen und spucken Sie auf jeden))))
 
chepikds:
Machen Sie daraus ein kostenpflichtiges Abonnement, verdienen Sie zusätzliches Geld, stellen Sie jemanden für die Gartenarbeit ein))) Tragen Sie gelbe Hosen und spucken Sie auf jeden))))
)))) Was soll ich nur tun?))
 
Myth63:

Die jahi streng auf die Schulden mit einer Garantie für einen Bounce =) und einen Anschlag von 10 Pips =)

Ich kann nicht ganz nachvollziehen, nach welchem Prinzip und mit welchem Signal sie die Schulden eintreiben, aber ich habe Ihnen gezeigt, dass sie es tun.

Mich verstehst du nicht. Für mich gibt es keine Schulden, es gibt eine Struktur, die nicht immer deutlich ist, aber im Nachhinein wird alles klar, und alles fügt sich zusammen...
 
stranger:
Was ist los mit dir? )))) Was soll ich nur tun?))
Mit Schamane, der über die großen Dinge nachdenkt! ))))