FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 777

 
Ishim:
Du bist wirklich ein Idiot (((( und wer hat das Geld? die Leute - und die Leute folgen den Nachrichten ))))))))))))))))))) clown ))))))))))
Sie interessieren sich einen Dreck für Ihre Nachrichten)
 
stranger:

Ninja-Demo, aber die echte hat die Einkaufsspree))))

Ich habe Myth gebeten, dich kostenlos für sein Signal anzumelden, um den Schwachen zu helfen, sozusagen))))

und Sie streichen die Signale (scheiß auf die Demo - das ist es wert) - und veranstalten einen Wettbewerb - wer am schnellsten taucht ))))))))))))
 
Ishim:
Du bist wirklich ein Idiot (((( und wer hat das Geld? die Leute - und die Leute folgen den Nachrichten ))))))))))))))))))) clown ))))))))))
Hier gibt es eine Mikroumfrage darüber, welche Quellen für Nachrichten und Prognosen die Händler nutzen. 61 % handeln ohne jegliche Analyse.
 
stranger:
Sie interessieren sich einen Dreck für Ihre Nachrichten)
Sie haben vergessen, Sie zu fragen (((((( sad((((((((((
 
Alexey:
Hier wurde eine Mikroumfrage darüber durchgeführt, welche Quellen für Nachrichten und Prognosen die Händler nutzen. 61 % handeln ohne jegliche Analyse.

sollte 61,8 % sein - richtig ))))

Es ist ganz einfach: SIE beobachten, ob die Wirtschaft zusammenbricht, während sie eine Korrektur vornehmen.

 
Alexey:
Eine Mikroumfrage darüber, welche Quellen für Nachrichten und Prognosen die Händler nutzen, hat ergeben, dass 61 % ohne jegliche Analyse handeln.

Auf keinen Fall, 90% von ihnen handeln, zumindest, nur durch einen Blick auf den Chart, und sie sehen HYIPs, "TA Zahlen", Schmetterlinge, Drachen, andere Spechte haben ihren Preis aus dem Dashboard geschlagen))))

Manche sehen sogar Davidsterne wie Speculator und salzen das Pfund aus ihnen)

Ishim:
Sie haben vergessen, Sie zu fragen (((((( sad((((((((((

Erzählen Sie mir vom Kauf des Yen, teilen Sie Ihre Weisheit)))

 
Ishim:

sollte 61,8 % sein - richtig ))))

Es ist ganz einfach: SIE beobachten, ob die Wirtschaft zusammenbricht, während sie eine Korrektur vornehmen.

Dort gibt es nur ganze Zahlen.
 
stranger:

No way, 90% von ihnen Handel zumindest nur durch einen Blick auf den Chart, und sie sehen HYIPs, "TA Zahlen", Schmetterlinge, Drachen, andere Spechte haben Preis von der dashes))))

Erzählen Sie uns vom Kauf des Yen, teilen Sie Ihre Weisheit))))

Wenn es sich um Spechte handelt, werden es wahrscheinlich 99 % sein.
 
stranger:

No way, 90% von ihnen Handel zumindest nur durch einen Blick auf den Chart, und sie sehen HYIPs, "TA Zahlen", Schmetterlinge, Drachen, andere Spechte haben Preis von der dashes))))

Erzählen Sie uns vom Kauf des Yen, teilen Sie Ihre Weisheit))))

Und einige Idioten glauben, sie hätten die Geheimnisse des Geldes gelöst - indem sie Online-Demos ausbrüten
 
Ishim:
und einige Idioten glauben, sie hätten die Geheimnisse des Geldes gelöst - indem sie eine Demo im Internet ausbrüteten

Wenn es für Sie ein Rätsel ist, was derzeit gekauft und was verkauft wird, dann sollten Sie lieber Orangen pflücken gehen.

Ich schaue mir den Handel auch gerne auf der Demo an, wenn es sich lohnt, aber Sie haben weder auf der Demo noch in der Realität etwas zu sehen.